vw teilemarkt

Frage zu P21 paste!

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute hab mal eine kurze frage!
Hab meine winterräder drauf geschraubt und möchte meine alufelgen ein bißchen aufbereiten. Ich benutze für das polierte tiefbett die P21 paste und wollte halt wissen wenn ich mehrmals hinter einander die paste auftrage ob das einen besseren glanz erzeugt oder ob das einfach so bleibt?

Gruß waldemar



klar, umso öfter umso mehr glänzen sie wenn mans richtig macht, da du ja bei jedem mal ne schicht weg nimmst, wenn du die paste aufträgst und einreibst wird diese ja richtig schwarz, da geht der ganze dreck weg.

ich hab die p21 auch immer für meine porsche alus genommen, jetzt nehm ich unipol


Also ich nehme SIDOL Metallpolitur.
Die ist auch nicht schlecht.



000096642900sp.jpg
000096642900sp.jpg

Waldemar85
  • Themenstarter

Ich arbeite in einem lebensmittel laden und hab da auch schon was gefunden unzwar gibt es ja die ako pads topfreiniger( kennen manche von euch bestimmt) da gibt es jetzt eine paste die die selben eigenschaft aufweist wie dieses P21!
In der tube ist deutlich mehr drine und um vieles günstiger!
Hab aber angst die auszuprobieren kann ja schief gehen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen