vw teilemarkt

Kann ich die Smoor fahren ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hallo ,
Kann ich Smoor Felgen in dieser Dimension : vorne 7x13 et14 ; hinten 8x13 et04 Lochkreis 4x100 auf einem Polo 86c fahren ohne die Radkästen zu ziehen ? oder sonstige Probleme mit Tüv und den Grünen zu bekommen ?
danke fuer Antworten !
mfg.: Fana



vorne mit der et14 wirds nicht passen...müßtest du dich mal nach et20 umgucken. beim coupe sollten die 8er hinten passen, beim steili nicht


Fanatiker
  • Themenstarter

Okay also nen coupe sollte es schon werden ... hab nur nen Guenstiges Angebot bekommen und wollte mal nachfragen ob ich zuschlagen soll oder nicht ... naja okay dankeschön



ja vorne werden die rauschauen, da der reifen vorne kaum gespannt ist. Hinten würde ich aufjedenfall bördeln...

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen