vw teilemarkt

heckflügel

polog40komander
  • Themenstarter

gibt es da was für nen polo für auf die heckklappe drauf wo der originale spoiler dran ist?
wenn nur mit abe`?
weis da einer was?



such ich auch aber vergeblich bisher.


Nehm mal die Forum suche!
Da hatte ich vor 2-3 monaten mal nen thread gesehen...

Da gabs diese blende vom 6N auch fürn 3'er...
Ansonsten gibt es auch noch größere heckspoiler...



polog40komander
  • Themenstarter

ich möchte aber eine mit abe!


die heckscheibenblende gibt es, soweit ich weis mit ABE

Oder magst du eher nen flügel haben?


beie bay gibt es sowas doch. dafür brauchst du keine abe weil es nur ein kleines stück ist und den bullen wohl wneig intressiert. Einfach mal Polo 86c bei ebay eingeben und suchen.
Mfg


Bau dir nen Heckspoiler vom Astra F GSi um, der sieht fett aus

Ich kenne bloß die Heckscheibenspoiler die anstatt des originalen Heckspoiler geklebt werden, sehen gut aus und haben ABE *top*


HeckscheibenBlende bei eBay:

Artikelnummer: 200164451684

MIT ABE, für 60,- € + 10,- € versand...


gab sowas mal von zender und kamei! sind aber sehr schwer zufinden, bzw zu bekommen!



moin, hab sowas mal bei ebay gesehen. nur leider hatte ich damals keine verwendung für.

weiß aber leider auch nicht den hersteller von dem teil. naja hier mal 2 bilder von.

gruß

(sorry hab die bilder leider nur so klein)


fb0f_0.jpg
fb0f_0.jpg
fbb6_0.jpg
fbb6_0.jpg

gelöschtes Mitglied

    Von Zender gabs einen der war genauso wie der orginale nur ein bißchen länger.

    ich such den selber


    gelöschtes Mitglied

      nach was schicken such ich da acuh schon seid einigen zeiten..

      mir würde so einer aller DELTA integrale martini look gefallen.. vllt wisst ihr was ich meine=)

      mal sehen ob ich bald einen zum vergleichen bekomm und ggf. den anpassen kann.. nachteil..
      originale zum verstellen sind sehr teuer!


      Antworten erstellen