vw teilemarkt

Was das für ein VW?

Speedy87
  • Themenstarter

Halli Hallo....

kennt jemaden diesen VW?wird der überhaupt in deutschland hergestellt?




dsc01888gx1.jpg
dsc01888gx1.jpg
dscf0357yl0.jpg
dscf0357yl0.jpg
vwcb7.jpg
vwcb7.jpg

ich glaube nicht das der in deutschland hergestellt wird sieht irgendwie wie ein caddy aus könnte also sein das es ein ami caddy ist aber wenn der in deutschland hergestellt wird und man ihn hier auch bekommen kann

dann würd ich mir den kaufen der sieht ja stylisch aus


Schaut echt schwer nach ami aus die flunder .... aber saugeil



Speedy87
  • Themenstarter

deswegen frag ich ja.da würde ich sogar dem polo untreu werden und den kaufen *schäm*


Speedy87
  • Themenstarter

so nach vielem googeln und finger wund tippen hab ich jetzt raus gefunden was das für nen vw ist.hab ich in nem anderen forum gefunden


hab gestern ne PN von VW-WOB bekommen mit der info das es ein vw Saveiro ist
der für den südamerikanischen markt gebaut wird, 15000$ kostet und auch über
einen holländischen importeur zu bekommen ist.

der ist günstiger als nen neuer polo


geile kiste ! wieso baut VW denn autos, die man nicht in dem VW land - Deutschland kaufen kann?

und wieder mal wird die USA bevorzugt und bekommt schönere autos als wir


Speedy87
  • Themenstarter

hab mich mal so durch gelesen.der wird in amerika,mexico,agentinen,russland,brasilen und afrika gebaut und da gibt es noch ganz andere modelle.

in brasilen wird sogar noch der golf 1 und der t3 gebaut.


golf 1 ? haste link.... dann kauf ich mir da einen....


Speedy87
  • Themenstarter

hatte mich vertan war afrika

aber hier haste denn link.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da heißt der citi



  • lecker autos so einen golf 1 hätte ich auch noch gerne


    und wie viel euro sind R109,600.00 ? was auch immer das für eine währung ist?


    Speedy87
    • Themenstarter

    musst mal bei goggel nen währungsrechner suchen dann kennste auch denn preis


    hab mal ausgerechnet, was so nen golf 1 kosten würde

    preis wäre 11,616.292 EUR

    South Africa Rand
    1 ZAR = 0.105988 EUR

    Euro
    1 EUR = 9.43502 ZAR


    Speedy87
    • Themenstarter

    das geht aber dafür das der ja neu ist.nen gebrauchten bekommst hier auch nicht unter 8000€ wenn der noch im guten zustand ist


    ja, nur du musst dann noch die überführungskosten nach deutschland bezahlen und dann bestimmt auch noch ne TÜV bearbeitung, da es in afrika bestimmt nen anderen standart gibt als bei uns... das kann auch kosten!


    das find ich so blöd das die zb den pick up net in deutschland anbieten wieviel interessenten würde es für so ein geiles teil geben

    allein die möglichkeiten beim tuning


    naja andere werden immer bevorzugt egal mit was
    so isses halt


    der ist echt mal legger schade das es ihn nicht hier gibt...hätte mir den dann wahrscheinlich auch irgendwann mal geleistet.

    versteh sowieso nicht warum anderen ländern immer noch der golf1 und so gebaut werden. selbst 2003 wurden noch in mexico die schicke käfer gebaut...und hier sind die schon leider fast ausgestorben :(


    anscheinend will man hier manche autos "Nicht mehr auf der straße sehen" Ka.... aber wäre mal coool nen golf 1 bj 2007


    Speedy87
    • Themenstarter

    ja da haste wohl recht.nen golf 1 ist schon ne coole sache


    anscheinend gibt es in deutschland nen importeur für den vw saveiro
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg alex


  • Speedy87
    • Themenstarter

    ja nur leider ist der preis nen bissel zuviel dann würde ich mir denn sofort holen


    naja, wenn man sich so en 1er aus afrika holt hat man halt das lenkrad auf der falschen seite

    es gibt viele verschiedene vw typen die es in anderen ländern gibt aber hier bei uns nicht, zB den gol, den saveiro, in china gibts noch nen eckigen jetta, sowie ne aktuelle version vom santana ...... das liegt halt daran dass diese typen sich in den ländern sehr gut verkaufen und deswegen bietet vw die da an.

    das ist wie mitm jetta, vento, bora. da die amis voll auf den jetta abgefahren sind haben der vento und der bora in den staaten auch den namen jetta behalten, da vw angst hatte dass diese sich mit dem neuen namen nicht mehr verkaufen.


    Antworten erstellen