vw teilemarkt

Sportgrill

Steiniiii
  • Themenstarter

Hi,
ich suche einen schönen Sportgrill für meinen 6N. Jetzt hab ich bei Jom.de geschaut und da sind nur welche für Bj. > 9.99. Da meiner aber im Juli 99 seine Erstzulassung hatte, weiß ich nicht ob die Grills passen. Denn somit ist sein Baujahr ja vorher gewesen. Kann mir da jemand helfen?



Wenn da steht das ist für Baujahr 99 oder jünger, dann ist das für den 6n2, also den facelift.
Du musst für Baujahr 95 - 98 gucken.


und dann kannste jeden normal grill nehmen der für den 6N ist



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Mit "6N > 9.99" meint JOM sämtliche 6N-Modelle, die gebaut wurden zwischen 1994 und 1999. Und mit "6N2 Bj. 10.99>" sind sämtliche 6N-Facelift-Modelle mit den Baujahren 1999 bis und mit 2001 gemeint. Und, wie bereits Speedy87 gesagt hat, musst Du bei Bauteilen, die für den Polo 6N bestimmt sind, nicht das exakte Baujahr ermitteln, zumal die Konstruktionsweise bei sämtlichen 6N-Modellen dieselbe ist.

Und nun wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem neuen, schönen Sportgrill!


Steiniiii
  • Themenstarter

ok, danke für eure hilfe


gelöschtes Mitglied

    Hab da auch mal eine Frage zu! Ich wollte mir bei ebay so einen Grill ohne Emblem für wenig Geld kaufen, also diese 10€ dinger! Passen und halten die oder sollte ich die Finger von lassen?


    gelöschtes Mitglied

      Hab meinen 7 Euro Grill nun seid über 2 Jahren, wenn man den einmal Verbaut hat passiert in der Regel nix..
      Wenn du den Grill öfter abbaust dann kann es schonmal sein das eine Nase abbricht..

      MFG


      Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich die Grills in der Quälität nicht viel geben.
      Hatte nun schon 3 Stück.
      Einmal direckt von FK für mehr Geld und zweimal günstige bei ebay.
      Bei einem der von ebay stand im Angebot kein Hersteller, es war aber auch ein FK Grill.
      Der dritte war einer von JOM. Auch dieser wurde ohne Herstellernamen angeboten.
      Die Nasen sind generell sehr empfindlich. Selbst beim Ori-Grill. Man muss sie eben mit Feingefühl abbauen

      Alles in Allem waren alle der Grills gleich zu beurteilen.
      Der FK und auch der JOM passten einwandfrei und hielten auch fest.


      gelöschtes Mitglied

        Joa ich hab jetzt auch einen von JOM! Auch ohne Namen bei ebay verkauft worden! Passt auch und hält! Danke



        Antworten erstellen