vw teilemarkt

LED Rückleuchte

PoloDani
  • Themenstarter

Hei Leute kann mir vielleicht jemand weiter helfen ich habe folgendes Problem habe mir LED rückleuchten geholt so ca vor nem halben jahr und so langsam regt es mich richtig auf immer wenn es dämmrig oder halrt dunkel ist regen sich die wo hinter mir fahren immer auf geben lichthupe und motzen mich an mach die scheiß lichter aus finden die einfach zu hell und und und
So jetzt folgende Frage gibt es irgendeine möglichkeit Led rücklichter dunkler zu bekommen ohne das ich neue kauf kann mir da irgendwer weiter helfen. so langsam regt mich des ständige gemotze auf
Danke schon im Vorraus



hab auch leds was sind das denn für welche dass die so hell sind vielleicht einfach einen widerstand vorgeschaltet?


PoloDani
  • Themenstarter

Boa keine ahnung die habe ich auf der tuning world am bodensee gekauft ich weiß ja nicht vieleicht ist des auch normal dass die so hell sind was hast du für welche



soweit ich weiß verfällt dann aber die abe oder ka was ... weil das dann ja quasi als eingriff in das rücklicht gilt oder? sorry wusst nich wie ich formulieren sollt xD hofe ihr wisst was ich mein ...

aber ein widerstand kann man garantiert noch vorschalten



Sind das die wo man mit so Rundstecker "umpolen" kann? Vielleicht hast evtl. falsch angeschlossen also Bremslicht als Fahrlicht.
Schau da erstmal bevor du irgendwas bastelst!


PoloDani
  • Themenstarter

aha also des heißt dass die led lichter Bremslicht wäören und die nomale des fahrlicht kann ich mir schier nicht vorstelle oder meinst des ist so so wie ich es noch in errinerung habe sind des eckige stecker gwese


polotreff.de
#7 - 26.10.2007welche led in polo 6n2 bremsleuchte
Antworten erstellen