vw teilemarkt

Bischen gebastelt...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Mir ist bissl langweilig...

also dacht ich mir ich lass euch mal teilhaben an einem kleinen umbauprojekt von mir für einem bekannten seine Styling Schürze...

hab eine Golf 4 Mulde eingepasst und auf die wunschgröße von seinem kennzeichen(7cm kleiner) wieder zusammengeschweißt...und material aufgefüllt

werd sie am samstag von vorne noch verschweißen dann ist sie fertig!

EDIT:
STOßSTANGE IST FERTIG BILDER AUF SEITE 2



DSC00751.JPG
DSC00751.JPG
DSC00752.JPG
DSC00752.JPG
DSC00757.JPG
DSC00757.JPG
DSC00759.JPG
DSC00759.JPG
DSC00760.JPG
DSC00760.JPG

sehr begabt mein Herr


gelöschtes Mitglied

    wow - jetzt musst du nur noch alles glatt bekommen. kunstoffhaftgrund drauf. füllern. lackieren



    echt coole sache!
    Womit machst du das kunststoffscheißen?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    glatt is kein ding...werd sie vielleicht noch bissl spachteln den rest macht dann der lackierer....


    servus com.chris!
    GEIL sag ich da nur! das selbe wird bei meiner neuen Stosi ach gemacht!
    Gruß Polo387


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    na mit einem gescheiten lötlolben alles schön heiß machen und dann material mit einbringen das sich alles verbindet 3 stnden war ich bis jetzt dran...den mal noch nochmal 3 und sie ist komplett fertig...find die irgendwie voll geil bin am überlegen ob ich mir nicht auch eine basteln soll...und dann noch ein wenig modifizieren der winter ist ja lange


    nicht schlecht! mit was für nem gerät verschweißt du des bzw. brennst du dir die sachen raus ( lötkolben, gasbrenner, ........)?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      echt coole sache!
      Womit machst du das kunststoffscheißen?



      hey, das wichtigste beim schweißen..........


      ...... ist das "w"



      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      flex raustrennen und mitm lötkolben der ne breite spitze hat verschweißen


      Wie immer echt spitze! Sieht doch schon wunderbar aus.

      Irgendwie sowas muss ich mir auch noch im WInter basteln iwo muss das Kennzeichen ja hin -.-

      mfg Era


      jo schaut echt gut aus, weiß, dass das ned ganz einfach ist, damit es sauber wird


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      so leute sie ist fertig...

      den rest macht dann der lackierer...

      arbeitszeit bis jetzt 6 stunden!


      DSC00763.JPG
      DSC00763.JPG
      DSC00764.JPG
      DSC00764.JPG
      DSC00765.JPG
      DSC00765.JPG
      DSC00766.JPG
      DSC00766.JPG

      schaut gut aus...

      richtig schön verschweisst


      womit oder wie verschweißt du des? hälst ja net einfach nen Lötkolben dran^^


      Zitat:

      na mit einem gescheiten lötlolben alles schön heiß machen und dann material mit einbringen das sich alles verbindet 3 stnden war ich bis jetzt dran...den mal noch nochmal 3 und sie ist komplett fertig...find die irgendwie voll geil bin am überlegen ob ich mir nicht auch eine basteln soll...und dann noch ein wenig modifizieren der winter ist ja lange


      wag dich dann muss ich mir ja wieder was neues einfallen lassen!
      na ja weißt ja was noch auf dich zukommt!

      aber sonst hast de sehr schön gemacht saubere arbeit!

      greetz de Quicky


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      ie ist ja net für mich also brauchst dir nix neues einfallen zu lassen^^ meine sf1 bleibt schon dran


      dann is ja gut!


      Antworten erstellen