vw teilemarkt

Koferraumausbau

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

Hat jemand vllt mal die maße von der reserveradmulde und weiß wieviel liter fassungsvermögen die hat?



da ist wohl jemand zu faul zum nachmessen


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ne habe nämlich wenig zeit wegen meiner wohnung die muss ich noch renovieren und da bleibt keine zeit für ein paar sachen



was bringen dir den die maße...garnix schneid dir n papkarton zurecht leg ihn rein und dann ab damit auf ne platte und ausgesägt


gelöschtes Mitglied

    genau, schablone machen is wesentlich einfacher in dem fall, weil man das nicht genau messen kann wegen der vielen rundungen

    gruss Chris


    was bringt es dir wenn ich dir sag gerade 20cm dann rundung 5cm lang winkel 20grad wieder gerade und so weiter....kannst nix mit anfangen und der wo das misst hat n haufen arbeit :(


    Antworten erstellen