vw teilemarkt

entscheidungskrise

Amokg40
  • Themenstarter

hi wollte ma nach eurer meinung fragen ob ich meinen kofferraum ausbau lasse und evtl. verfeiner oder komplett raus blech glätten eben rennwagen mäßig ich finde beides geil und kann mich echt nicht entscheiden also was meint ihr



hab bei mir momentan auch nichts hinten drin an music sieht auch geil aus aber irgendwie fehlt mir die muke beim fahren hab nur noch im amaturenbrett die boxen. . .
wenn willst schick ich dir morgen mal bild vom lehrem heck.


Amokg40
  • Themenstarter

danke aber meins ist sowiso leer bzw steht momentan nur die karosse in der halle zum lacken musik ist mir eh nicht so wichtig motorsound ist besser und ab 180 hört man eh nur den auspuff mir ist eher das gewicht wichtig der heckausbau hat gute 3cm an federweg hinten ausgemacht wo er dan leer war



den ausbau wird ich schon raus nehmen... ändert sich ja nicht viel....
nur das kein stoff mehr da ist... ^^

Aber mir gefallen die dome nicht so recht... da sollte man vielleicht noch jeweils ein blech verarbeiten...

EDIT:
3cm is schon krazz!


ja kenn ich bei mir ginger auch gute 2cm hoch allein die blöde bassbox die ich drin hatte .
werd bei mir mal gucken das ich irgendwie mal nen komprmiss zwischen musik und gewicht find . . .


Amokg40
  • Themenstarter

@Dj carobsin wie änder sich nicht viel ausser kein stoff mehr die komplette fläche ist gut 15 cm höer als der boden halt genau ladekannte und dann ist da noch die ersatzradmulde


das fahrverhalten ändert sich extrem wenn er hinten leer ist. das heck vom auto kommt beim kurven fahren schneller


Amokg40
  • Themenstarter

das ist wohl wahr das heck kommt ja jetzt schon ziehmlich schnell


gelöschtes Mitglied

    also ich werds wohl so machen: winterauto kofferraumausbau und im sommerauto nicht. der wird dann komplett leer.
    lohnt sich auch ned da man bei dem motor und dem auspuff dann eh nix von der musik hören würde



    gelöschtes Mitglied

      ein kompromiss zur musik ist alles leer und bei langer Fahrt Badezimmerradio
      bei mirhör ich auch kaum noch was weil auch leer und Edelstahlanlage da geht schon was


      gelöschtes Mitglied

        ich sag nur 136 dB standgeräusch


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich sag nur 136 dB standgeräusch


          naja... lauter als ne explosion am ohr?


          136db? na super wer so ein lärm braucht. ich sag nur jedem das seine


          also 136 db im stand? naj wers glaubt!

          136 db machen im stand nicht mal die schönen golf 1 modelle mit nen
          weber und durchgehendem rohr.. egal..


          also ich werde auch keine musi mehr haben.. vom federweg macht es nix aus da er eh auf teflon begrnzern aufliegt...
          in solch einem auto gehört kein ausbau mehr rein..



          gruß rene


          gelöschtes Mitglied

            ich hab ja auch keinen golf 1 mit webern
            nächstes jahr gibts für alle mal ne hörprobe


            Zitat:

            amok g40
            @Dj carobsin wie änder sich nicht viel ausser kein stoff mehr die komplette fläche ist gut 15 cm höer als der boden halt genau ladekannte und dann ist da noch die ersatzradmulde


            jO, so meint ich das jetzt nicht...
            ich mein ja nur, das der ausbau da, nicht wirklich ins auge sticht..
            deshalb is es wurscht...
            Ps.: ich hab auch nur auf der fläche, wo eigentlich die rs-bank ist, nen brett angepasst... um dort, die kiste drauf zu schrauben...
            jetzt kommt noch ein teppich ringsherum!
            im ganzen heck auf dem boden quasie!
            Mein lack ist nämlich nicht mehr der beste...

            @ steelstyler
            wenn man nich so rast, besonders nicht in kurven, dann hälts die technik doch aus...


            Amokg40
            • Themenstarter

            so die sache ist beschlossen mein heckausbaummt kommt raus bzw in altagsauto und es kommt ein neuer leichter gfk ausbau rein evetuell teilbezogen allerding ohne jegliches hifi halte euch natürlich auf den laufenden


            Antworten erstellen