vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer Bastuck und Co.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
mal angenommen man hätte keine lust, kein geld oder was auch immer sich ne komplette gruppe A anlage drunter zu bauen...ich zb hab momentan nen ATU esd...ziemlich leer schon weil lange gefahren..so vom sound dezent aber hörbar das kein originaler esd verbaut...jetzt will ich n bissken mehr lautstärke bzw klang....K&N darf man nich und komplettanlage is n bissken teuer....würde mir das in meinem fall mit der kombination ATU-esd was an sound bringen wenn ich mir n bastuck edelstahl mittelschalldämpfer noch dran bau oder meinetwegen auch von was weiß ich jetex?

MfG Nils


PS: rein theoretisch müsste es doch n besseren sound geben, im prinzip baut man sihc ja so ne anlage selber ^^ also nur mal zum verständnis: erst kommt fächerkrümmer, hosenrohr, msd und dann esd ne?



nein kannst nicht so einfach weil der rohrdurchmesser nicht passt. Gr a hat 63mm und du hast vll 45mm.

und nein es kommt krümmer, hosenrohr, kat, flexrohr, vsd, msd, esd ODER fächerkrümmer, kat, flexrohr, vsd, msd, esd



Kauf dir eine MSD-Attrappe von MK-Racing oder so, da hast schon viel an Lautstärke gewonnen! Und es fälllt nicht auf



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will aber was legales...kein bock auf punkte..^^ aber gibts da nicht adapterstücke wegen dem rohrdurchmesser?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sehe grad von fox gibts n edelstahl mittelschalldämpfer mit 45mm durchmesser....jetzt mal vom durchmesser abegesehen...bringt das denn was an sound?


Antworten erstellen