vw teilemarkt

Motorumbau von 55PS auf G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollte einen g40 motor bei mir einbauen. habe jetzt einen motor mit 55PS. motorkennbuchstabe AAV. ist halt der motor mit einspritzung. wieviel geld,zeit und material muss ich für einen g40 umbau rein stecken? und welche teile muss ich verändern bzw. auswechseln?

Mein Auto: polo 3 55PS

bitte einen ausführlichen Text!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja, Bj.1991


schreib mich ma per icq an (im profil is die nr) ich mache gerade genau diesen umbau und kann dir dazu bestimmt das sagen was du wissen willst

mfg
cassius



Hallo Habe diesen umbau auch schon gemacht wenn du Fragen Hast ich kann dir einiges dazu sagen


gelöschtes Mitglied

    Ich hab den selben Umbau auch vor einem Jahr gemacht, fals du fragen hast, kannst du dich melden.


    gelöschtes Mitglied

      hab so nen umbau schon gemacht,ich rat dir das du dir am besten nen unfall anschaffst und davon alles schlachtest,falls du noch mehr wissen willst meld dich



      mfg


      gelöschtes Mitglied

        nice 1 leute diese hilfsbereitschaft find ich echt super weiter so

        da ich diesen umbau auch vor hab ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen