vw teilemarkt

Metalblende unterhalb des Grilles abmont

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Wie kann man die Metalblende unterhalb des Kühlergrills abmontieren.Hab den Kühlergrill schon ab, aber ich krieg diese Blende nicht ab.
weiß jemand wie man die ab bekommt?
im forum hab ich nichts passendes gefunden.

schon mal danke für die hilfe.



DSCI0041.JPG
DSCI0041.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das ist eigendlich ganz einfach:

    - Motorhaube auf machen und die zwei Schrauben über den Blinkern lösen (1 Schraube pro Blinker)
    - Blinker ausbauen, dann müsstest du die Schrauben sehen
    - Schrauben der Leiste lösen und nach vorne wegziehen

    LG Sunny

    EDIT: Hier steht es auch nochmal unter Punkt 2 http://www.polotreff.de/html/forum.../40739.html


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    ok danke
    hab noch ne frage kann ich meine stoßstange abbauen ohne die scheinwerfer auszubauen.oder muss ich unbedingt meine scheinwerfer ausbauen damit ich die stoßi runter kriege?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    könn drin bleiben die scheinis - oben in der mitte 2 schrauben unten hinter den grills 4 schrauben pro radkasten 2 schrauben


    Antworten erstellen