vw teilemarkt

Auspuff frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hie leutz! ich wollte mal eure meinung zu diesem auspuff hören:

ESD 1x135x75mm DTM - SONDERAKTION - für VW Polo 6N '94-'99 (nur 1.0 - 1.6, 1.9D)
Sichern Sie sich dieses einmalige Angebot zu einem absoluten Power-Preis - wenn weg, dann weg!

Dieser Sportauspuff (Hersteller ISO 9001:2000 zertifiziert) aus hochwertig verarbeitetem Stahl hat den Sound, den jeder haben muss und die Optik, auf die keiner verzichten will!

Das Ganze zu einem unglaublichen Preis! Angebot nur bis zum 28.02.05 gültig!

Lieferumfang: 1 Endschalldämpfer inkl. Reduzierstücke, Schelle und EG-Zulassung (eintragungsfrei)

Dieser Artikel ist für folgende Modelle geeignet:
VW Polo 6N '94-'99 (nur 1.0 - 1.6, 1.9D)


Unverbindl. Preisempfehlung vom Hersteller: 208.74 €

Hier nur: 129.90 €



auspuff.JPG
auspuff.JPG

gelöschtes Mitglied

    woooo? kann man das ding kaufen?

    ich will es...hahahha überlegs mier noch aber solch einen hab ich shcon immer gesucht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ding bekommt man bei
    www.tuningteile.de



    Hi!
    Joo ist ein super ESD und billig.
    Also kaufen lohnt sich auf jede fälle!


    ich sach euch nur das ist ein stahl esd. der rostet scheller als man den anbauen kann. alkso nach 2 jahren sie der durch. nur ma so am rande.

    mfg
    cassius


    ich würd auch lieber nen edelstahl nehmen, obwohl ich sagen muss das der preis echt gut ist, ich hab den für 169,95 im programm

    mfg


    hi,
    samma, die normalen von VW sind doch auch aus stahl und die halten schon mehr als 2 jahre.
    wieso sollte der nicht so lang halten?

    grz


    die orginal VW sind auch aus stahl das stimmt. aber kauf ma einen aus dem zubehör der is nach 2 jahren durch.


    das sind quali unteschiede.



    ja hast recht!
    aber die kosten auch kaum was im vergleich zu normalerweise 160€fuer nen esd... ich finde da sollte man erwarten koennen das den ned sofort anfaengt zu rosten


    is unbehandeltes stahl was willst erwarten


    also für den preis ist der spottbillig. sicher ist ein esd aus edelstahl besser. aber einen von der bessern quali für 130€ wenn du 130€ ausgeben willst hast du blos einen atu esd bekommen und der ist bei weiten besser


    der edelstahl esd von FK ist öfters mal bei ebay drin. der ist aus edelstahl, Gr. A und ist erweiterbar auf ne komplett anlage. und kost dann 150 eus. und der ist 100% besser als der von atu.


    Hi!
    Joo aus edelstahl ist noch am besten! Weil rostet nicht!


    sind supersprint aus edelstahl?


    Nein sind sie nicht ... bgibt zwar welche in edelstahl aber die kann kein mensch bezahlen

    Hab auchn Supersprint Stahl und der is nu schon fast 8 jahre alt und noch kein zeichen von rost :P obwohl ich bis jetzt jedes jahr im winter gefahren bin ...


    Hi!
    Es muss ja nicht heissenn das stahl nach 2 jahr rostet. Stahl kann auch länge rhalten.
    Aber man besten ist noch edelstahl!


    wo ich mir meinen supersprint gekauft habe wurde mir gesagt der ist aus edelstahl und ich habe dafür über 400€ hingelegt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen