vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem ?

DA_SPEEDY
  • Themenstarter

hi leute , wollte mal gerne eure meinung hören , über den otto racing edelstahl endschalldämpfer (muffler)....

bin am überlgene , ob ich mir den nicht zulege ...


hier mal nen bild :



fürn polo ist das meiner meinung nichts... das passt gut zu nem verspoilertem japaner im F&F Design !


gelöschtes Mitglied

    tüv? sicher nicht oder?



    Is nix am polo


    und wie siehts mitm tüv aus?


    Geht schon, aber EXTREM SCHWER und nicht ganz in diesem Zustand!
    Da war der VSD draußen, aber der DB-killer drin.

    Eingetragen wird nur mit VSD drin, aber nicht unbedingt mit DB-killer drin!

    aber@ da-speedy

    glaubst nicht, dass deiner noch n bisschen zu "BRAV" ist um so laut zu sein?

    Kommt schon noch tiefer und so, oder?


    gelöschtes Mitglied

      meine meinung ist, viel lärm um nicht's. sparst dir lieber ein paar euro's zusammen und kauft's dir eine komplettanlage aus edelstahl.

      finde es etwas übertrieben wen der polo lauter is als er läuft. ich tendiere auch dazu, das es besser für japsen-karre ist.

      naja, jedem das seine.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        aussehn tut der ja schon ganz gut nur wenn der rest von auto ned dazu passt is der etwas fehl am platz

        @75th grenn hört sich deiner auch auf nem 1,0l 45ps motor gut an? was denkst du?

        gruß polo0311


        DA_SPEEDY
        • Themenstarter

        moin leute , ALSOOOOOOO , habe den auspuff jetzt ersteigert bei ebay , zustand : neu 26.50€

        lege mir den zurück , und dann kommt er en meinen neuen polo , da ich meinen nur noch ein jahr fahre......


        mfg.DA_SPEEDY



        also ich weiß ja nich..., auf'n polo...?!?!?
        ich mein, für 27€ kannste nichts falsch machen aber weiß nich ob das so passt!


        Antworten erstellen