vw teilemarkt

Frage zur cupra lippe

Edelbert
  • Themenstarter
Edelbert's Polo 6N

Hallo!
Hab mir eine cupra lippe gekauft, aber irgendwie sieht die komisch aus. Normalerweise sind das doch fünf offene "kammern" die mit stegen unteteilt sind. bei mir sind aber nur zwei von diesen kammern offen, die restlichen drei sind mit dem schwarzen plastik zu. Ist das normal oder ist das nen Produktionsfehler?



normal.
aufschneiden
anschrauben
abfahrt


ist normal

kannst aber mit nem dremel die dinger raus machen!



gelöschtes Mitglied

    wenn man einigermaßen mit umgehen kann bringts die stichsäge auch... is vor allem um einiges schneller...

    is zwar dann nich so sauber, aber man siehts ja eh nich da es ja in die stoßstange drinne is


    ich habs mit nem normalen teppichmesser rausgeschnitten


    Edelbert
    • Themenstarter
    Edelbert's Polo 6N

    ok das werd ich dann mal versuchen. danke für die antworten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen