vw teilemarkt

Wer fährt schon Winterreifen?

ich hab meine seit dienstag drauf !



@ TimTaler

wieder mit den guten Stahlus unterwegs besser is bevor die anderen vom Salz angegriffen werden...


hab meine seit montag drauf weil ich kratzen musste also ab die alus



DSC01784.JPG
DSC01784.JPG

Also ich hab meine W-Reifen schon drauf .... da es bei uns am MO.schon glatt auf der Strasse war :( Sehen z war recht blöd aus aber naja besser wie Total Schaden


Ich glaub ich bin der einzigste der sich freut winterreifen drauf zu haben. Denn zu meinem auto passen eher schwarze stahlfelgen als graue^^


I hab meine au scho seit 2 Wochen drauf.

Wenn man dann noch bedenkt das die Bereifung den Witterungsverhältnissen angepasst sein muss, hätt ich eigentlich die letzten 3 Wochen 3 ma Reifen wechseln können (warm-kalt-warm-kalt )


@6N16V'er
Also das sind ja nur meine "Rumstehfelgen".
Damit überwintert der GTI im Winter, damit ich mir nicht die guten Reifen versau.
Die Kennzeichen vom GTI werden Sonntag abend abgeschraubt.. Dann ist endgültig schluss für dieses Jahr.

Die 3BG Kappen hab ich nur so drauf.. sah lustig aus und ich hatte die noch liegen.
Auf meinem SDI fahre ich momentan noch 14" Stahlfelgen mit Kappen wo die Reifen nur noch 3mm haben.
Nächsten monat kauf ich mir die Conti Winter Contact TS 800 und dann mit den indianapolis Felgen. Die sind noch über

Grüße


Winteroutfit2.jpg
Winteroutfit2.jpg

Hab meine dieso Woche drauf gezogen sieht zwar nicht mehr so gut aus aber was soll man machen.


DSC00436.JPG
DSC00436.JPG

weiß net was ihr habt, musste diese woche auch schon ein mal kratzen, aber auf den bestimmt 1,5 km zur meiner arbeitsstelle in dieser woche vermisste ich die winterreifen nich, auch allgemein noch nicht, der toyo macht noch einen sehr gute job bei niedrigen temperaturen....
na ja denke mal werde dieses wochenende noch wechseln, vill heute schon...



gelöschtes Mitglied


    Hab auch schon meine Winterreifen drauf :-/


    hey,


    ich fahre auch schon mit meinen winterreifen, weil gesagt wird das man am 7grad damit sicherer fährt.

    lg steffi


    gelöschtes Mitglied

      ich werde keine winterreifen drauf machen, weil für die 50 meter die ich den wagen in den folgenden monaten bewegen werde sehe ich da keinen sinn drin mir unnötig arbeit zu machen


      Also ich hab meine auch schon seit knapp 2 wochen drauf, weil bei uns liegt ja nun schon schnee hier im hohen erzgebirge :(


      gelöschtes Mitglied

        Hab auch noch keine Winterreifen drauf, der 6N läuft jetzt noch bis Mittwoch und dann verschwindet der in der Garage und der Steilheck kommt auf die Straße, mit Winterreifen....


        Zitat:

        Hab auch noch keine Winterreifen drauf, der 6N läuft jetzt noch bis Mittwoch und dann verschwindet der in der Garage und der Steilheck kommt auf die Straße, mit Winterreifen....



        Frauen.........


        gelöschtes Mitglied

          Was soll das denn bitte heißen? ? ? ?


          ich habe meine winterreifen schon drauf


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen