vw teilemarkt

NOS Spritzdüsen

Maverrik
  • Themenstarter

Schaut mal was es neues gibt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr davon?



  • Ganz ehrlich?
    So ziemlich das bescheuerste was ich je gesehen habe!
    Aber passt ja zu A.T.U.

    Gruss,
    Steffen


    Darüber gabs letztens schon mal nen Thread, allerdings mit eBay-Link.

    Ich finds schwachsinnig, denn wenn ich schon nen Ersatzrad dabei habe, will ich es ja auch benutzen koennen. Oder ich verzichte drauf und schmeiß es raus.

    Und was bringt es, mein schönes Scheibenreinigungswasser nach links und rechts gegen andere Autos zu sprühen

    mfg Era



    gelöschtes Mitglied

      Mal ne richtig geile Sache!
      Vor allen wenn man neben einen steht und mal ordentlich DRUCK ablässt....


      gelöschtes Mitglied

        geht lieber auf die seite von bosi. die haben nen geilen sound hinterlegt


        ich finds auch hammer geil, passt aber auch nur zu polos, die richtig übel gemacht worden sind hab schon zum kollegen gesagt, fürn 10er hätt ich mir den spass gegönnt. Aber nicht für 50€


        Maverrik
        • Themenstarter

        naja wies ankommen wird, werden wir bei unseren Freunden in den 316i´s sehen. Die werden das bestimmt bald haben. Passt ja dann auch zu dem carbonaufkleber aufm tankdeckel...


        hehe is das geil ... was man alles aus einem ersatzrad und einem wischwassertank machen kann ... hört sich voll nach mc gyver an

        und im winter kommen dann eiswürfel raus .. sau cool .. damit ist man der held auf jeder coctail party ...


        gelöschtes Mitglied

          316 fährt man ja auch id. der spass beginnt erst bei 6 zylinder.



          gelöschtes Mitglied

            ne keine eiswürfel sondern schnee. das ist gut auf der autobahn da freuen sich die anderen hinter dir. ala james bond


            Wenn du dein Geld unbedingt loswerden willst kannst es mir auch geben:

            Hat ein Kumpel von mir in seinem Audi und das ist nicht zu gebrauchen...


            Zitat:

            hehe is das geil ... was man alles aus einem ersatzrad und einem wischwassertank machen kann ... hört sich voll nach mc gyver an

            und im winter kommen dann eiswürfel raus .. sau cool .. damit ist man der held auf jeder coctail party ...


            DAS GABS BEIM KÄFER ALS SCHEIBENREINIGUNGSANLAGE


            Maverrik
            • Themenstarter

            ^^ eiswürfel, schnee, ^^ james bond^^ sau heiß was euch dazu einfällt^^. Ich wusste doch, ein link von ATU katapultiert eure launen von 0 auf 100... Jaja, wie man mit kleinen dingen, kleinen Kindern, eine große freunde machen kann......



            Zitat:

            ^^ eiswürfel, schnee, ^^ james bond^^ sau heiß was euch dazu einfällt^^. Ich wusste doch, ein link von ATU katapultiert eure launen von 0 auf 100... Jaja, wie man mit kleinen dingen, kleinen Kindern, eine große freunde machen kann......


            hehehehe ... ATU macht doch immer wieder "spaß"


            das ist fst so peinlich wie diese turbo whisler... die man sich in den auspuff steckt......


            gelöschtes Mitglied

              wie geil is das denn


              also entweder man hat oder eben nicht (NOS) aber doch nicht sowas

              wie das was Cassius schon sagte mit den dingern die man in den auspuff steckt wegen tubosound entweder man hat nen turbo oder lässt es ganz bleiben

              is doch peinlich sowas


              gelöschtes Mitglied

                nos gibts doch gar net - wusstet ihr net das es nur eine hollywood erfindung ist... *gggg* ^^


                und dann noch bei 45ps am besten

                gab ma so ein bild mkitdem ATU BMW ASI KIT. da passt das perfekt dazu


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  und dann noch bei 45ps am besten

                  gab ma so ein bild mkitdem ATU BMW ASI KIT. da passt das perfekt dazu

                  offtopic:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Find´s auch schwachsinnig...außer du hast nen Nissan Skyline
                  Gruß
                  schmitty


                • ja genau das mein ich. jetzt kann ma einer diesen schwachsinn da mit in dem bild aufnehmen

                  auch beim skyline isses affig. ist einfach nur ne peinliche sache....


                  Naja, bei welchem NOS-System tritt das Gas schon aus den Radkästen aus?
                  Wär mir viel zu gefährlich.
                  Aber war ja im Film auch so. Macht deswegen bestimmt was her.
                  Aber PS bringts im Motor und nicht seitlich aus dem Auto raus.
                  Aber vielleicht 0,00001 mehr V max wegen dem Rückstoss.


                  Also ich würde es ja an den Tank anschliessen...
                  Wenn dann an der Ampel wieder so ein Spruch kommt wie:" Ey lan...hast du mal Feuer? "
                  Würde ich mit einem riesen grinsen gerne meine Feuerzeug abgeben, in voller Vorfreude den Knopf betätigen......oder wenn wieder Opelprolls an der Ampel stehen heisst es dann:
                  Boa ey.....16V fackelt ab wue Sau, ey!
                  Gruss Patrick


                  Zitat:

                  Also ich würde es ja an den Tank anschliessen...
                  Wenn dann an der Ampel wieder so ein Spruch kommt wie:" Ey lan...hast du mal Feuer? "
                  Würde ich mit einem riesen grinsen gerne meine Feuerzeug abgeben, in voller Vorfreude den Knopf betätigen......oder wenn wieder Opelprolls an der Ampel stehen heisst es dann:
                  Boa ey.....16V fackelt ab wue Sau, ey!
                  Gruss Patrick




                  auf was für ideen man hier kommt xD aba is ne geile sache... aber wenn dann die süsen hinten links und rechts beim doppelenrohr hinsetzen und dann so machen das die flammen nach hinten wegballern ^^




                  Zitat:
                  auf was für ideen man hier kommt xD aba is ne geile sache... aber wenn dann die süsen hinten links und rechts beim doppelenrohr hinsetzen und dann so machen das die flammen nach hinten wegballern ^^

                  ist auch ne möglichkeit sich lästige Drängler fernzuhalten


                  Maverrik
                  • Themenstarter

                  wie man mit kleinen dingen, kleinen kindern, eine große freunde machen kann


                  polotreff.de
                  #27 - 27.10.2007cache:navty1rllxmj:www.polotreff.de/forum/t/102942 atomizer kit knopf spritzdüsen nos
                  Antworten erstellen