vw teilemarkt

Maßgeschneiterde Sitzbezüge?

Maverrik
  • Themenstarter

Woher bekomm ich maßgeschneiderte Sitzbezüge? oder welche die exakt für den polo 6n gemacht wurden? kennt ihr da ne gute seite? brauch mal welche...



k maniac kosten aber 300 bei ebay


Hallo!
Die Sitzbezüge von K-Maniac sollen sehr gut sein in Punkto Qualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Werd ich mir eventuell auch noch zulegen!

    Gruss,
    Steffen



  • Maverrik
    • Themenstarter

    mh, ja werde ich mir mal anschaun. Noch irgendwelche vorschläge? Weil sitzbezüge für 300€ kann ich mir nicht leisten.

    @über mir: wir haben die gleiche autofarbe und den gleichen vorname. ist das nicht toll?^^

    gruß

    -->steffen<--


    @ Maverrick
    Dann bist jetzt der dritte http://www.polotreff.de/html/show_...4332_1.html
    Nur den gleichen Vornamen, aber nicht die gleichen Farben!
    Flash-rot, Tornado-rot und Ferrari-rot

    Gruss,
    Steffen


    Maverrik
    • Themenstarter

    tjaaa unsere eltern hatten es halt druff nicht wahr?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hallo!
      Die Sitzbezüge von K-Maniac sollen sehr gut sein in Punkto Qualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Werd ich mir eventuell auch noch zulegen!

      Gruss,
      Steffen


    • von wegen!
      miese verarbeitung wenn man mal genau hinblickt. das, was die mir geschickt haben, läßt einem die fussnägel hochklappen !

      werd bei gelegenheit mal bilder einstellen.

      der service ist im übrigen bei k-maniac auch beschissen. kein umtausch trotz mega pfusch [...!

    • Wie gesagt, ich habe selber noch keine, aber im Forum hier habe ich nur Positives gehört. Habe auch Bilder gesehen und geschickt bekommen...
      bist der erste von dem ich jetzt was Negatives höre...

      Gruss,
      Steffen


      Maverrik
      • Themenstarter

      HEHE gut das ich gefragt habe.

      Und sowas von der Stange extre für Polo 6N Sitze gibts nicht?



      polotreff.de
      #10 - 27.10.2007k maniac umtausch
      Antworten erstellen