vw teilemarkt

elektrische fensterheber

Dustin_B.
  • Themenstarter

tach schön,
wollt ma wissen wie ich die elektrischen fensterheber anschließe. also kabelbaum hab ich alles, nur weiß ich nich wie ich das an die autoelektrik anschließe!
kann mir jemand helfen?!

die fensterherber+ kabelbaum stammen aus nem polo mit alter ze und ich hab die neue ze

schon ma danke für die antworten (hilfe) die ich hoffentlich bekomme.


gruß dustin_b.



morgens ich würde auch mal gern wissen ob es vom kabelbaum her klapt! habe nàmlich fensterheber vom polo mit alter ze und will sie in ein polo mit neuer ze einbauen?


gelöschtes Mitglied

    Das ist relativ wurscht bei den Teilen weil die Funktion sich nicht geändert hat.

    Welchen Kabelbaum habt ihr denn? Nur Tür oder auch Innenraum.

    Es werden ja auch die Relais benötigt.

    Müsst ihr nur wissen wo Lichtplus,Zündungsplus und Masse vom Auto sind, um anzuschließen?

    Oder auch wie die Schalter anzuschließen sind?

    mfg


    p.s. aus Ihr wird Du. Der erste Beitrag is ja von 07



    hab nen kompletten polo 6n da mit alter ze und e fensterhebern e spiegel und alles halt und will das in mein polo mit neuer ze bauen. kann ich das 1 zu 1 übernehmen?


    gelöschtes Mitglied

      Ob das jetzt genauso an die ZE angeschlossen wird wie an der alten ZE kann ich nicht 100%ig sagen.

      Ich hätte mir eh nur Masse, Licht und Zündung geholt mit Multimeter und dort angeschlossen mit extra absicherung.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen