vw teilemarkt

Lautsprecher Durchmesser?

Tauri
  • Themenstarter

Tach,
ich finde keine passenden Lautsprecher für Vorn (Amaturenbrett).
Habe jetz so Votex dinger drin... habe die aber zerschossen :'( (der rechte richt so komisch)




Mach dir welche in die Türen, weil mit so "Spielzeug" oben drin kommst zu keinem guten Klangergebnis! Da oben gehören höchstens die Hochtöner rein
Wenn doch nicht, dann fahr zu Media M oder ähnlich die haben auch welche.


Tauri
  • Themenstarter

ja ich wolte mir auch welche in den Türen machen mit diesem Doorboard von 6n2 aber die sind mir noch zu teuer bei ebay & co. Aber was für einen einbau durchmesser haben die im amaturenbrett ?



Tauri
  • Themenstarter

okay...Danke


hi ers ma

also die lautsprecher sin nit so der hammer

würd die nit nehm

mfg


gelöschtes Mitglied

    Haben die im Armaturenbrett nicht 100mm durchmesser?
    Gruß
    schmitty


    also ich hatte mal kurz 10cm mac auio verbaut gehabt...wenn du die halterungen abknippst kannst die grad so reindrücken


    Tauri
    • Themenstarter

    also ich habe jetz mal meine nach gemessen die haben einen aussendurchmesser von 100mm aber der einbaudurchmesser ist ja entscheident & denn gibst nicht



    polotreff.de
    #10 - 28.10.2007polo 6n1 lautsprecher durchmesser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen