vw teilemarkt

Wie Tief kann ich gehen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute wie kann ich an meinem wagen rausfinden wie tief ich gehen kann?
Fahre jetzt 8x15 ET30 mit 195/45/15 bereifung!

Jetzt bitte nicht schreiben "suche benutzen" hab das jetzt zich mal gemacht du da sind nur leere beiträge!

Und möchte auch kein gewinde mehr haben!
Ist auch ein bißchen blöd durdacht bei jedem hoch oder runter drehen neu eintragen lassen!



gelöschtes Mitglied

    denke 60/60 müsste passen.


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Müßte ich da was verändern?
    Hab in der Galerie autos gesehen die ein 40/40 fahrwerk drine haben und das auch recht tief liegt!

    Meine vorstellung ist das es so wenig abstand vom reifen da ist wie möglich aber nicht ziehen oder bördeln und doch recht fahrtüchtig!




    ZITAT:

    Und möchte auch kein gewinde mehr haben!
    Ist auch ein bißchen blöd durdacht bei jedem hoch oder runter drehen neu eintragen lassen!

    Gewinde is nix? Naja man soll auch net laufend dran rumschrauben, sondern es so einstellen das es passt! Wenn du dir jetzt ein 60/60 kauft dann hängt er wenn du Pech hast hinten tiefer als vorn oder du kommst vorne zu tief, dann hast Pech und kannst gucken wie du höher kommst


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Zitat:


    ZITAT:

    Und möchte auch kein gewinde mehr haben!
    Ist auch ein bißchen blöd durdacht bei jedem hoch oder runter drehen neu eintragen lassen!

    Gewinde is nix? Naja man soll auch net laufend dran rumschrauben, sondern es so einstellen das es passt! Wenn du dir jetzt ein 60/60 kauft dann hängt er wenn du Pech hast hinten tiefer als vorn oder du kommst vorne zu tief, dann hast Pech und kannst gucken wie du höher kommst



    Da muß ich dir vollkommen recht geben aber wofür so viel geld für ein gewinde ausgeben wenn ein fahrwerk das selbe erfühlt und preiswerter ist!



    Dann nimm 60/40 mit Nutenverstellung an der HA, das passt auf jeden Fall!


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Und du meinst ich muß nichts an meinem wagen verändern?



    ALso bei 60 tiefer vorn würd ich bei deiner Felgen/Reifenkombi sagen du mußt vorne ein bißchen bördeln ,da es knapp wird!


    gelöschtes Mitglied

      immer noch meine meinung: gewinde is das beste was du machen kannst. im normal fall wenn du kein schrott kaufst setzt sich das auch nich wie die billigen sportfahrwerke. ausserdem find ich, auch wenns nur 1 cm ist, aber keil muss sein, sonst siehst nachher bei 60/60 echt hinten tiefer aus oder so...sieht man bei golf 3 oft.....



      polotreff.de
      #10 - 27.10.2007wie tief kann ich eintragen lassen golf 3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen