vw teilemarkt

welche front lippe?

luder_D
  • Themenstarter

guten nabend!

welche lippe könnt ihr empfehlen für nen 3er polo?

please help me!



gelöschtes Mitglied

    von mattig die ist gut. ich selber hab gar keine drann. die baut zu tief. halt nicht so viel davon. siehe profilbild


    luder_D
    • Themenstarter

    passt die vom golf3 nich oder irgendwie so eine?



    Doch passt, musst aber ein bisschen anpassen.
    Gibt so viele Möglichkeiten...Polo 6n, Golf 2, Passat...
    Oder halt meine, siehe Profil!

    Gruss,
    Steffen


    die sind alle seh tief. golf, corsa etc. und sehn nicht gut aus. ich würd mal nach der vom 6N gucken (einteilige stoßstange) oder von JE design.


    luder_D
    • Themenstarter

    soll ja auch schön tief werden...


    aber die lippen sehn absolut nicht aus. das sieht aus als wenn man son stück kunststoff an die stoßstange gekaltscht hat. passt rein optisch einfach gar nicht.


    Welche noch halb wegs passt ist die vom Golf 2 CL.

    Hab ich übern Winter bei mir auch dran. Allerdings nicht weil ich gerne Schnee schiebe sondern weil mir der Motor aut der Autobahn sonst net mehr warm wurde. Jetzt mit der Lippe klappts endlich wieder auf 80° Öltemperatur


    gelöschtes Mitglied

      wie soll das den gehen? Wenn du ne lippe dran hast, bläst der Fahrtwind doch eher in den Motor oder nicht?



      Wenn vor dem Motor aber nen Ladeluftkühler und ein Wasserkühler den weg versperren ...

      Meiner ist 60/40 tiefer. da ich aber zur Zeit leider nur 165/65R13 fahre kommt der Polo schon gut tiefer.

      Mit der Lippe bläst der Wind wesentlich schwächer unterm auto durch!

      Ich bin sogar der Meinung das man das bei 200 auf der Bahn spürt. Finde der Polo liegt ruhiger trotz der kleinen schmalen Räder.

      Beim Polo guckt die Ölwanne ganz knapp unter der Stoßstange raus, somit bekommt die direkten Fahrtwind ab.

      Durch die Lippe gibts da schonmal weniger Fahrtwind.

      Ich sehs ja am Ölthermomenter. Er wird deutlich schneller bzw. überhaupt mit Lippe erst 80° warm. Allerdings wird er wenn man schneller wie 160 fährt auch dementsprechend wärmer. Aber dafür gibt es ja Öölkühler


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen