vw teilemarkt

Lambo Door ?

polofan4me
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab die Suchfunktion durchstöbert aber keine antwort gefunden
hab nen Polo SDI BJ: 98 5 Türer
gibt’s für die auch Lambo doors oder ist das nur den 3 Türern vorbehalten ? :(



Gibts auch fürn 5-Türer 6N.
Schau dir mal das Lieferprogramm auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an.

    Gruß
    Markus


  • polofan4me
    • Themenstarter

    Gibts auch andere hersteller ? der preis is ja heftig :(
    sollte halt trotzdem gute quali sein



    Wüsste jetzt keinen anderen Hersteller......und bei sowas sollte man auch nicht sparen.
    Entweder richtig oder garnicht!

    Gruß
    Markus


    Zitat:

    Gibts auch andere hersteller ?

    ja, gibt es.
    Zitat:
    sollte halt trotzdem gute quali sein

    ach so...
    dann gibt es keine.

    gruss,
    tom


    ZU 3 und 5 Türer POLO6N mit LSD doors!


    die 3türer LSDs kann man auch für den 5türer nehmen, man braucht nur "schwachere Dämpfer"




    Polo LSD 07 custom 4
    Polo LSD 07 custom 4

    hallo
    mal zu der sache ob es andere hersteller gibt oder nicht
    es gibt welche und man könnte die sich auch selber machen aber die von LSD sind die einzigen die man eingetragen bekommt weil die crashtest geprüft sind und sowas

    MFG Radtke


    also alle anderen hersteller, die ich bisher begutachtet habe, waren qualitativ minderwertig im vergleich zum lsd-scharniersystem.
    spaetestens nach einem jahr wird der unterschied dann ueberdeutlich.

    die sache mit dem eintragen kommt noch dazu.
    den lsd scharnieren liegt als einziges system ein teilegutachten bei.

    gruss,
    tom


    polotreff.de
    #9 - 27.10.2007unterschied lsd doors 3 und 5 türer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/49495.jpg polo 6n lambo doors dämpfer
    Antworten erstellen