vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer in Frontstoßi RS

Matzec85
  • Themenstarter

Tach,
hab mein Bodykit endlich dran jetzt wollt ich aber in die Frontschürze wieder Nebelscheinwerfer einbauen, da gibts es aber 3 Probleme:
1. Orginale passen nicht mehr weil die aufhängung weiter innen ist und die Nebler von der Tiefe nicht passen (siehe Bild).
2. Hab schon nach universalen Neblern bei ATU geschaut doch die werden auch mit so einer Eisenaufhängung befestigt jedoch kann ich hinter der Stoßi nicht fest machen und nur in die Gitter einbauen das hält nicht!
3. Welche sind am besten und passen auf die Orginalenstecker?

Vielleicht wisst ihr ja ne Lösung schon mal Vielen Dank



100_1039.JPG
100_1039.JPG

Wie wäre es denn wenn du von hinten an die stoßstange ein "gestell" für die neblers befestigst?


Matzec85
  • Themenstarter

die aufhänung kann man an der Stoßstangen nicht befestigen weil die schrauben gleich durch gehen würden. Hinter stoßstange ist nur der schwarze plaste zeug von der alten aufhängung. das hält auch nicht. Da fahr ich einmal ne kopsteinpflasterstraße lang und die fallen ab...
Musst doch auch was anderes geben...



mhm mhm kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen wie das da aussieht...


25cm muessen sie ueber dem boden sein.

gruss,
tom


mach sie am schlossträger fest hinter das gitter alles andere sieht scheiße aus...so hab ich das bei mir auch gemacht...


nebler.JPG
nebler.JPG

Soweit ich weiß, ises aber net so ganz rechtens Nebelscheinwerfer hinterm Gitter zu befestigen. Müssen von aussen sichtbar sein, und muessen "frei" strahlen können, da angeblich durch das Gitter etc das licht gebrochen werden kann, und den Verkehr blenden könnte.
Falls ich mich irre bitte korigieren

mfg Era


jap da haste wohl recht ERA aber alles ander is mist und wenn ich eh mit nebler und standlicht unterwegs bin dann ist es egal ob se hinterm gitter sitzen oder nicht...da du wenn angehalten wirst 15€ bekommst zudem sitzen meine eh zu tief


ich glaub dass sie vor dem gitter aber besser aussehen.

wer nebler einbaut baut sie ja sowieso nur ein um sie dauernt an zu haben un dass sieht die rennleitung net so gern



Antworten erstellen

Ähnliche Themen