vw teilemarkt

guter billiger subwoofer

chris
  • Themenstarter

sers!

hab die axton 4 * 60 w endstufe und nu such ich noch nen billigen und relativ guten subwoofer. Möchte keinen Wettbewerb gewinnen, sollte aber doch nen anständigen "Ton" haben...


Viel mehr als 100 € sind nicht drin ...



Könnt ihr mir da helfen?



also gut un billig ist immer so eine sache in solch einem fall (aber auch generell) sag ich: such nen lieben händler, der die erlaubt die ware schnell im kofferraum anzuhängen und hör einfach mal wies tut.... leise, laut, etc.
wenns dir dann gefällt, ist es die richtige sache
kumpel vom mir hat jetzt boxen drin, die würde ich nie im leben verbauen, selbst wenn sie gratis wären. aber er findet ihren klang ansprechend, und da sag ich: wenns ihm so gefällt ists doch ok!


gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an was du für musik hörst..
    also gute woofer gibts von lightning audio und die axton Z-series sind auch net schlecht für wenig geld.ansonsten vielleicht einen von pyle?
    von rockfort gibts auch noch die Punch-Z.kosten so um die 50 euronen der 30er.
    und die sache mitm händler wär natürlich am besten..schau dir die links mal an....
    www.ue2000.de
    www.hifigarage.de



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      mmh en "guter" Subwoofer für etwa 100€ gibts in der Preisklasse glaube ich weniger bzw. wird sehr schwer sein einen zu finden, ab 150€ bekommste schon recht gute Modelle von JL-Audio oder Peerles oder auch Hertz.

      Hatte bis vor einem Jahr einen CW-1212 von Impulse im Kofferraum, spielt echt super im Tiefen Bereich allerdings isser sehr träge finde ich, ist dann leider kaputt gegangen (Magnet hat sich gelockert) naja auf Garantie beim UE abgegeben und nach 6 Wochen der Anruf "Subwoofer ist verschollen gegangen" naja ab zum UE und mal ne Klasse höher geschaut, seit dem habe ich den PhaseLinear Ali12 Si LTD drinne, Klanglich nicht zu vergleichen mit dem Krachmacher der davor drinne war und auch kurze, schnelle Bässe kein Problem im BR-Gehäuse

      Also denk im vorraus

      Gruß Snowman


      chris
      • Themenstarter

      war heute ma bei som hifi gedschäft ....

      für dienstag besorgen se mit ma en paar subwwofer zum testen ^^ ...

      preisklasse so um die 150€


      chris
      • Themenstarter

      war heute ma bei som hifi geschäft ....

      für dienstag besorgen se mit ma en paar subwwofer zum testen ^^ ...

      preisklasse so um die 150€


      Gibt für 100-150€ schonverünftige Subwoofer. Sind dann zwar nicht mit Ali12 zu vergleichen oder so... Aber spielen preis/leistungstechnisch schon ganz in Ordnung...

      Auf jeden Fall besser als irgendwelche Magnatröhren oder so...

      Stefan


      Lass auf jeden Fall die Finger von Pyle, Magnat oder irgendwelchen 5000W Woofern für 50 Eur!


      polotreff.de
      #9 - 07.05.2004billigen subwoofer guter gehäusesubwoofer billig starken billigen woofer impulse cw-1212 subwoofer gut oder nicht billiger guter woofer bester billiger subwoofer guten aber billigen subwoofer guter billig subwoofer billig subwoofer forum impulse subwoofer 2004+ car hifi guter subwoofer schlechter verstärker car hifi guter billliger subwoofer impulse subwoofer cw1212 preis billiger subwoofer zimmer cw-1212 autohifi gehäuse suche guten billigen subwoofer ohne gehäuse suche einen guten aber billigen subwoofer guter preiswerter subwoofer sehr billiger subwoofer billiger preis leistung subwoofer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen