vw teilemarkt

Frontschürze (clean closed)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
was haltet ihr von der schürze? klar ist geschmackssache,aber wollt mal so eure meinung dazu hören!

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    hab sie mir auch schon angeschaut, find se aber nicht der reißer..



    gelöschtes Mitglied

      Oh ein 2F mit Mumps

      schrecklich einfach schrecklich.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied

        find clean insgesamt net schlecht nur eines frag ich mich immer... wie kühlt man dann den motor? nur durch die grosse öffnung?
        egal auch jedenfalls find ich die formen ein wenig zu eckig... lieber die org. ein wenig cleanen dann passt das schon.


        Hi!
        Joo ist auch nicht mein ding. Ist mir so doll gecleant!
        Also lieber rs3 oder rs6!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hi,
        hast du ein bild von ner rs6?
        kenn die glaub ich garnicht

        wäre cool,danke

        mfg


        ich weiss ja nicht bin ja in sowas leihe weil ich diese dicken stossi´s net mag aber die sieht sehr derbe nach computer aus!


        gelöschtes Mitglied

          so sieht die bei nem 2er polo aus...
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7954687676&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



          Muuoooaa.. die stoßstange is ja absolut hässlich meiner meinung nach... also da gibtz echt schöneres! Boar nein.. grottig


          gelöschtes Mitglied

            hat aber keiner bzw. hab noch keinen damit gesehen


            gelöschtes Mitglied

              ich find sie aber auch nicht gerade so toll..

              Gruß Micha


              also für 160€ finde ich bestimmt schönere stangen. ich finde sie auch ned grad den hit


              Hi!
              Finde die auch nicht doll aber jeder wie er meint!


              polotreff.de
              #15 - 15.02.2005vw polo 6n2 frontschürze cleanen frontspoiler vw polo clean closed frontschütze clean
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen