vw teilemarkt

Erfahrung mit der Firma Custom Tuner

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
hat einer von euch schon erfahrungen mit der Firma gesammelt (www.custom-tuner.de)?
Wie ist die Qualität der verchromten, vergoldeten Teile, und wie sind die Preise so?
Auf den Bildern sehen die Teile sehr gut aus, aber das ist ja immer so

mfg



das würde mich auch mal interessieren, weil ich auch mit dem gedanken spiele da was zu verchromen zu lassen.


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

SO
hatte mir mal über ebay einen Satz Türpappen schrauben und lenkradschrauben bei denen bestellt, teile waren 3 tage später da und ich muss sagen sie sehen sauber aus, man sieht zwar noch kleine schleifspuren aber sie glänzen super und die gold farbe ist auch schön, kein so häßlich helles gold

mfg



ich hab mir nen heckklappen fanghacken bei ebay für fast umsonst gekauft in ein paar tagen ist der da und da kann ich euch auch mal sagen wie die qualli ist !

gruß markus


polotreff.de
#5 - 02.11.2007custom tuner
Antworten erstellen