vw teilemarkt

fahrzeugspezifische ffb an waeco ml22?

Pimon
  • Themenstarter

hallo,
ich wollt mal fragen, ob ich einfach ein fahrzeugspezifische waeco mt-150, für nen skoda an eine waeco ml22 anschließen kann? also ich müsste denn ja die kabel abknipsen, oder ist das nicht das einzige problem?!



ja das geht natürlich!

musst nur guckwen welches kabel wofür ist und dann dementsprechend anschließen!


Pimon
  • Themenstarter

ok, echt besten danke!



wenn du es ernst meinst, kein problem


Pimon
  • Themenstarter

wieso sollte ich das nicht ernst meinen?


die einbauanleitung mit dem passenden stromlaufplan bekommste unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #7 - 27.10.2007waeco ml 22 einbauanleitung waeco ml 22 erfahrungen http://www.polotreff.de/forum/t/102906 ml 22 anscliessen
    Antworten erstellen