Wäre cool danke für deine hilfe.
Ich hab hier auch noch nen Setrab-Kühler leigen mit passenden Schläuchen und nem "Mocal" adapter. Hab das Teil geschenkt bekommen. War vorher auch in nem G40. Wie finde ich den Herraus ob das teil jetzt nen thermostat hat?
so sehn die dinger aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hast du 2 anschlüsse dran und kommt unter den ölfilter
hab leider kein pic hier.
Bei bar tek steht das dann noch nen kürzeren ölfilter brauchst. den kannst auf das stück noch draufschrauben?
also ich hab nen normalen und es passt. eng isses ja eh schon ![]()
jo das auf alle fälle
also kannst nen normalen machen oder halt nen kurzen einbauen. ist eigentlich egal
Mein adapter sieht nen bisschen anders aus. Irgendwie hab ich da garkein gewinde dran!? Kann mir jemand anhand des fotos sagen ob der adapter nen thermostat hat?
is der gleiche. das gewinde kann man rausnehmen. sit so ein "bolzen" mit gewinde drin
hi habe ein 10 reihen ölkühler von racimex verbaut unter der stoßstange schläuche sind lang genug um am kühler vorbei zukommen und sonst leistet er einwandfrei seine dienste und ist auch von der größe eigendlich ausreichend
frage bracuht man einen ölkühler eigentlich bei einem serien G40, da wird das Öl doch gar nicht so heis oder zu heis, bei mir zumindest nicht. was sagt ihr?
Braucht man nur bei leistungssteigerung