vw teilemarkt

Unterschied digijet u. digifant

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo bekomme vom schrotplatz einen kabelbaum steuergerät und drosselklappenteil
nur ich habe ein steuergerät polo 3f 75 ps drin von digifant und das andere ist alles von digijet was ist da der unterschied weis das einer



Im Digifant werden Zündung und Einspritzung geregelt. Der Digijet beherrscht nur die Einspritzung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

a ja ist es dann möglich weil ich habe nen 3f 75 ps digifant motor drin das ich steuergerät drosselklappe und kabelbaum einbau und es dann geht



Digijet ist ne "Jetronic" und Digifant ist eine "Motronic"
Eine Jetronic hat jeweils für Einspritzung und Zündung ein Steuergerät, Motronic hat dies kombiniert!


Und die Kennfeldzündung vom Digifant nicht zu vergessen, die hat der Digijet auch nicht!


Der Sisko


hi weiß jemand was man ändern muss. ich habe jetzt in mein polo nen 1.3 digijett motor drin mit 55ps und will gerne 75 ps haben


Die 3F Nocke und Ansaugbrücke wären schonmal ein guter Anfang.


3F Drosselklappe gehört auch noch zum Umbau auf Digifant.


Dann muss aber auch der Kabelbaum geändert werden.



polotreff.de
#10 - 27.09.2010digijet einspritzung digifant digijet unterschied digijet unterschied digifant digijet unterschiede polo 86 c 3f digijet unterschiede digijet und digifant polo 3f digifant digifan digijet? digijet digifant forum digijet einspritzanlage. digifant vw polo 86c unterschiede digifant steuergeräte einspritzung digifant digijet digifant umbau vw polo 2f+75ps+digifant digijet was ist das einbauplan digifant polo 86c digifant motronic unterschied polo digifant kabelbaum digifant polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen