vw teilemarkt

Womit Kunstleder Sportsitze Pflegen?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Einen wunderschönen Samstag !

Hey ich habe da mal eine frage!

Womit kann ich meine Kunstleder Sportsitze Pflegen das sie wieder wie neu aussehen?

Wollte eigentlich mit normaler leder pflege bei gehen aber da habe ich doch angst bekommen das es nichts wird!

Danke erstmal schon

Mfg Andy



gelöschtes Mitglied

    na mit Kunstkederpflege!

    wasn das für ne frage?


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Oh du bist so schlau!

    meine fresse ey sind hier alle ein bisschen beklopp geworden oder was?

    man frag mit was und was ihr am besten empfehlen würdet!

    und bekommt SO EIN SCHEIß ALS ANTWORT!

    Gneau so wie womit soll ich am besten mein auto waschen

    Antwort na womit wohl mit wasser!



    es gibt von sonax ein lederpflege produkt

    und von amor all lederpflege dei hab ich bei meinem ledersitzen genommen

    is echt ein super zeug und verbreitet einen guten duft nicht zu stark nicht zu schwach


    ganz normales wasser einfach abreiben so mach ich das...alles ander is schwachsinn lederpflege bringt dir nix da es kein leder ist ansonsten vielleicht scheibenreiniger damit kannst ja auch das amaturenbrett sauber machen...


    scheiben reiniger fürs amaturen brett wusst ich auch noch nicht

    ich bin damals zu meinem teilehändler gefahren hab ihm meine ldersitze gezeigt und gesagt was hasten da da hat er mir amor all empfohlen bin ganz zufrieden damit


    Würde es erstmal nur mit bissel Wasser versuchen, und wenn halt stärke verschmutzungen da sind, soll nen bissel Seife helfen, muss aber wohl alkifreie Seife sein.

    Aber ganz egal für welche Methoden du dich entscheidest, würde es immer erst an einer schlecht sichtbaren Stelle testen, falls es fehlschlaegt.

    mfg Era


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Habe die nun mit kunstoffpflege tüchern sauber gemacht und die sehen aus wie neu!

    glänzenschön und richen super!


    vllt versuchst du mal was von megurias, die haben glaube ich auch was für Kustleder /lederpflege und wie man es ja von megurias kennt sind die ergebnisse ja immer super!



    polotreff.de
    #10 - 27.10.2007sonax kunstleder pflege armor all lederpflege forum sonax lederpflege # für kunstleder kunstleder pflege tipps auto kunstlederpflege tipps lederpflege tipps auch kunstleder megurias polo lederpflege kunstleder neu womit mach ich kunstleder sauber lederpflege bei kunstleder wie pflegt man kunstleder pflegetips für kunstleder womit pflegt man kunstleder sonax lederpflege kunstleder kunstleder sportsitze ? kunstleder abdichten wie pflege ich kunstleder sitze kunstleder sonax wie flege ich kunstleder im auto
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen