vw teilemarkt

Doorboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab ja hier so mitbekommen das man nur aus doorboards richtig guten sound bekommt, und nun bin ich auf der suche!
was haltet ihr von denen? sind die zu gebrauchen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=7953751928&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke, mfg



Aussehen tun die gut, allerdings glaube ich dass die in 5 Tagen einiges mehr kosten werden.


Hallo

Ich habe auch doorboards in meinem das klingt echt klasse wenn du nur bässe reinmachst die aus ebay sind gut habe so ähnliche gebaut nur halt mit einem 16ner

MFG
DERPOLOGOTT



gelöschtes Mitglied

    Hey würde die selber bauen iss ja nich schwer.
    Holz spachrelmasse usw.
    Haben das schon öfter gemacht auch
    zb Die Spiegeldreiecke mit Hochtönern drin usw.
    Kannst gern nochmal nachfragen diesbezüglich


    die schauen gut aus die boards aber wie mrniceguy schon erwähnte wird der preis bestimmt noch höher gehen.


    gelöschtes Mitglied

      bin leicht skeptisch

      das was du bei doorboards höhrst ist ja eigentlich ned des signal sondern die rexletion des signals irgendwo am auto, oda?

      ich mein, da hat man mehr davon, den hochtönter ins spiegeldreieck und den mitteltöner in die oberen ls-halterungen einzubauen, oda etwa ned?
      man braucht halt auch ein wenig geschick...

      ich habs selba ausprobiert! und man braucht dabei weniger leistung für mehr lautstärke!

      aber das bedarf halt ein wenig an arbeit und ein wenig geschicklichkeit...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      krass sind für 136 € weg gegangen, hätt ich nicht gedacht


      Ich denke das war noch ganz ok. Ich kenn jetzt nicht die "Tarife" aber wenn du dir so eines bauen läßt mußt du deutlich mehr hinblättern!


      die dinger gab`s mal irgendwo für 66 Euro! Mein ich mal



      Antworten erstellen