vw teilemarkt

Scheiß Deutschen

Maverrik
  • Themenstarter

booooah ich könnt mich so aufregen

grund:

letzte woche Samstag Lullusfest in Bad Hersfeld. Ich war mit 2 Kumpels da, die beide etwas getrunken hatten. Kumpel 1 viel (17Jahre), Kumpel 2 (18 1/3 Jahre) nicht zu viel. Ich muss sagen von Kumpel 1 habe ich mich schon ziemlich distanziert, weil mich sein verhalten ankotzt. Aber er wusste halt nicht wer er heim kommen soll.
Gegen ende des Abends (1Uhr) fuhr ich eine Lady nach hause . Also beide Kumpels alleine in der Stadt. Ich wollte sie dann nachher in der Stadt einsammeln. Auf dem Weg zu unserem Treffpunkt pöbelte Kumpel 1 leute an. Zu erst ein gruppe Russland Deutsche. Kumpel 2 schlichtet und war etwas genervt. Sie kamen an einer Gruppe Mama, Papa, Sohn, Schwager (türke) vorbei. Kumpel 1 faselte irgendwie dieses Grüppchen an und geht weiter. Sohn (17 1/2 Jahre) kommt auf Kumpel 2 zu und fragt was er für ein Problem habe. Er sichtlich genervt sagt: "Ach weißte, ich will dir jetzt hier und jetzt eine reinhaun. Ist doch klar. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen!" Sohn ruft Vater: "Papa der will mich schlagen!" obwohl die Ironie meines Kumpels nicht zu überhören war. Papa kommt schnappt Kumpel 2 an den schulter und fragt was los wäre. er sagt, es wäre nicht, das hätte er nur so gesagt.
Daraufhin kommt Schwager und tritt meinen Kumpel in die Unterleibgegend. Mein Kumpel schmeißt seine Jacke und Rucksack weg und wehrt sich (hat dem Sohn wahrscheinlich eine gedrückt, weil der am nächsten stand). Sie packen ihn, schmissen ihn zu dritt (vater, sohn, schwager) über eine Hecke und treten, als er am boden liegt, auf ihn ein. Er bettelt das es gut wäre und das sie doch bitte aufhören solln, aber sie treten weiter mit den Worten: Da hast du verdient du scheiß Deutscher! 2 Frauen kommen vorbei und fragen die 3 ob sie sich nicht schämen würden, auf jemanden einzutreten der schon auf dem Boden liegt. Einer der 3 geht auf sie zu und fragt sie, was sie für ein Problem hätten. Daraufhin verschwinden die Damen und lassen von meinem Kumpel ab.

Beide Parteien, mein Kumpel und die 3 schläger wurden an der gleiche stelle abgeholt. Somit kam ich ins spiel. Ich merkte das da irgendetwas nicht stimmt und stieg aus meinem wagen. Ichhörte mir das eine weile an und verstand nur das mein Kumpel die anzeigen wollte, was zu einer erheblichen Diskussion führte, mein kumpel hätte ja angeblich angefangen. Die mutter des Sohnes sagte zu mir: "ihr freund hat meinen minderjährigen sohn geschlagen!" Ich versuchte zu schlichten und bekam vom sohn zu hören, ich hätte sie nicht alle und ich wäre ein genauso großer wixxer. Daraufhin sagte ich: "hier freund, noch son ton und du bekommst noch ne anzeige wegen beleidigung!" Türke:" Anzeige Anzeige. Zeig uns doch an. Dann bekommst du eine Briefbombe. Du Pollizei, ich bin laden. So einfach ist das!"
Naja nach mehrfachen anrufen bei der polizei, die uns 5 mal vertröstet und einfach aufgelegt hatten, kamen dann doch 2 streifen wagen und alles wurde aufgenommen. Mein Kumpel hatte eine platzwunde am kopf, die augenbraun war aufgepatzt und er hatte wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung. Bei ihm wurden 0,8 Promille festegellt, bei dem Sohn 0,3.

Jetzt hat mein Kumpel eine Anzeige wegen Schwerer Körperverletzung bekommen.



ich hab schon einige storys in dieser Richtung erlebt. Wo man als Deutscher scheiße angemcht wird, weil man halt deutsch ist. Ohne scheiß, wenn man da etwas doof im kopf ist und erlebt so etwas öfter..... Da kauft man sich einen Nassrasierer, rasiert sich die Haare ab, trägt Springerstiefel und Bomberjacke und hat auf einmal ein andere sicht zu ausländern.... (bis jetzt hab ich das nicht gemacht, aber ich hab auch schon eine schlechte einstellung zu ausländern. trete denen immer anders gegenüber als einem eindeutig deutschem. so leid mir das auch tut)



das is ja ma ne übelste sauerei aber ich kenns auch net anders.
es gibt halt solche un solche.
aber die die du kennen gelernt hast is die mehrheit.
ich kenn es auch net anders.

ich will nicht das man alle in eine ecke stellt aber der große teil von denen is echt so.
gibt auch ausnahmen aber so wie ich festgestellt hab is das wirklich selten.
teilweise wirste einfach auf offener straße angepöbelt ohne dass du was gemacht hast.
das kotzt mich so an.....
un wenn du zuschlägst oder dich wehrst bist du eh der gearschte weil die dann ihre ganze sippschaft anschleppen.
un dann haste echt verloren.

mein beileid un ich HOFFE das klärt sich doch noch auf.

gruß bodychecks


Maverrik
  • Themenstarter

Ich frag mich nur warum DIE in ner gruppe auftreten können und warum wir nicht.......



weil wir dann direkt ne gruppe skins sin.....


das ja ma richtig krank O.o
was ist nur aus unsrem deutschland geworden :(


Hey leute ich bin auch ein russland deutscher!
Hab absolut nichts gegen deutsche oder ausländer solange ich selbst nicht angemacht werde! Denn dann kann ich mich auch heftig wären aber zurück zum thema ich finde das ein asoziales verhalten von der türkischen familie!
Das beste aber vorgestrafte ausländer werden einfach vom stadt weiter unterstützt und in ruhe gelassen! Ich würde die VORGESTRAFTEN einfach wieder abschieben!

Aber echt nichts gegen deutsche und ausländer!


zum thema

-russland deutsche... nein nein.. die gibt es nicht.. entweder ist man
russisch oder deutsch!

es gibt auch keine afro deutsche,, entweder oder..

deutsch ist deutsch und zb. russisch ist russisch!

und wenn ein türke der meinung ist er ist deutsch dann ist es eben ein deutscher..(ob es aus meiner sicht dann so ist ist ja was anderes!)


diese pöpeleien wird es aber immer wieder geben und es ist egal was aufeinander trifft..
habe es auch schon gesehen das sich die türken mit den russen hatten..oh oh
das ging echt ab! naja zuschauer sein kann auch mal toll sein


gelöschtes Mitglied

    hallo jetzt muss ich mich auch mal einmischen

    ne quatsch also ich bin auch ein russlands deutscher und seh das eigentlich ganz genauso wie der Waldemar85

    ich find die die sich hier so aufführen wie die türkenfamilie sollten sofort ohne wenn und aber abgeschoben werden egal ob vorbestraft oder nicht finde das mal voll assi von denen

    und streetstyler es gibt nicht nur das oder das ich bin russlands-deutscher egal ob's dir passt oder nicht wenn ich beide stattsangehörigkeiten habe dann bin ich ein russlands-deutscher oder siehst du das anders
    ich will dich jetzt nicht angreifen aber das ist nun mal so

    und außerdem wir wurden in russland als scheiß deutsche beschimpft und hier als scheiß russen und was soll ich jetzt machen? nach afrika auswandern?ganz bestimmt nicht. ich konnt's mir aber auch nicht aussuchen ob ich dort bleibe oder herkomme weil ich mit 9jahren nach d-land kam und wohl schlecht selber entscheiden konnte also bitte....


    gruß Big


    Der Russe hat gesprochen und deshalb sollten wir es auch so machen
    (keine Ironie)



    Zitat:

    Das beste aber vorgestrafte ausländer werden einfach vom stadt weiter unterstützt und in ruhe gelassen! Ich würde die VORGESTRAFTEN einfach wieder abschieben!


    Zitat:
    ich find die die sich hier so aufführen wie die türkenfamilie sollten sofort ohne wenn und aber abgeschoben werden egal ob vorbestraft oder nicht finde das mal voll assi von denen


    ganz meiner meinung ! sowas brauchen wir hier nicht !

    jetzt mal von der polnisch - deutschen seite


    und nach was.... kaum sagts so ne türken nen spruch, kommt der direckt mit verletzter türkischer eher an, hauen dir eine rein und wedeln 5 min später mit ihrem deutschem pass


    Zitat:

    ich find die die sich hier so aufführen wie die türkenfamilie sollten sofort ohne wenn und aber abgeschoben werden egal ob vorbestraft oder nicht finde das mal voll assi von denen




    UND WENN ICH DAS SAGE DANN BIN ICH DIREKT EIN NAZI.
    aber meistens nur wenn das irgendein minderbemittelter mitbekommt....

    ich hab auch en türken in meiner berufsschulklasse.
    ich könn den umbringen.
    der meint er wär der chef in der klasse.....

    naja ich schweife vom thema ab....

    gruß bodychecks


    Zitat:

    hallo jetzt muss ich mich auch mal einmischen

    ne quatsch also ich bin auch ein russlands deutscher und seh das eigentlich ganz genauso wie der Waldemar85

    ich find die die sich hier so aufführen wie die türkenfamilie sollten sofort ohne wenn und aber abgeschoben werden egal ob vorbestraft oder nicht finde das mal voll assi von denen

    und streetstyler es gibt nicht nur das oder das ich bin russlands-deutscher egal ob's dir passt oder nicht wenn ich beide stattsangehörigkeiten habe dann bin ich ein russlands-deutscher oder siehst du das anders
    ich will dich jetzt nicht angreifen aber das ist nun mal so

    und außerdem wir wurden in russland als scheiß deutsche beschimpft und hier als scheiß russen und was soll ich jetzt machen? nach afrika auswandern?ganz bestimmt nicht. ich konnt's mir aber auch nicht aussuchen ob ich dort bleibe oder herkomme weil ich mit 9jahren nach d-land kam und wohl schlecht selber entscheiden konnte also bitte....


    gruß Big


    wir russland-deutsche haben kein land in russland werden wir als ausländer abgestempelt und das selbe ist auch in deutschland so!
    Wir sind ja genau so wie aramear die haben auch kein land


    "scheiß deutsch" -- warum net zurück in die türkei?
    deutsch scheiße=deutsches geld scheiße, brauchen se ja dann auch nicht.


    ja so ist das leider nun mal in deutschland, ein wort gegen ausländer und du bist nazi!
    klar es gibt auch einige deutsche die sich aufführen wie nochmal was. aber so wie ichs bei uns mitbekomm sind es am allermeisten die türken und die albaner und die sind dann genau die, die sich nicht alleine traun sondern zu dritt, viert oder nochmehr auf einen losgehen. und denen is es dann auch egal ob des ein viel jüngerer, ne frau oder sonst irgendjemand ist.


    aber was ich nicht versteh, hat nur dein kumpel ne anzeige oder die auch?


    Zitat:

    ja so ist das leider nun mal in deutschland, ein wort gegen ausländer und du bist nazi!
    klar es gibt auch einige deutsche die sich aufführen wie nochmal was. aber so wie ichs bei uns mitbekomm sind es am allermeisten die türken und die albaner und die sind dann genau die, die sich nicht alleine traun sondern zu dritt, viert oder nochmehr auf einen losgehen. und denen is es dann auch egal ob des ein viel jüngerer, ne frau oder sonst irgendjemand ist.


    aber was ich nicht versteh, hat nur dein kumpel ne anzeige oder die auch?



    gelöschtes Mitglied

      Egal was es ist das ist nicht das erste mal so .

      Mich hatte so eine Aktion knappe 5000€ gekostet mit allem drum und dran und habe noch Glück gehabt das ich keinen wegen Fremdenhass dran bekommen habe .

      Meine Situation war noch eine Spur härter vor knappe 10 Jahren .

      Ich habe immer wieder Krach mit einem Italiener gehabt der meine damalige Freundin Geil fand und Er machte auch kein Hehl draus .
      Immer wieder wenn ich dort entlang gekommen bin machte Er blöde Sprüche und sein Vater lachte so blöd .

      Eines Tages packte Er meine damaligen Freundin am Arsch und mich packte Er an . dann habe ich sofort Rot gesehen . Er war mit seinem Freunden und Familie dort und meinte Er hätte Eier in der Hose . Ich schlug Ihn nieder und sein Vater kam auch und ich musste mich halt Verteidigen und auch Er ging zu Boden .

      Zu der Zeit vor 10 Jahren hatte ich einen Körper der nicht normal war da es ja den Fitnesssport gab und die gewissen Mittel dazu . Nun ja 90 KG und einen Oberarm wie andere Schenkel hatten sollte man nicht nur denken das dort Luft raus kommt .

      Egal , ich ging dann weiter mit meiner Freundin und auf einmal kommt der Sohn mit einem langen Pizzamesser auf mich zu , ich nahm das nächstbeste und habe ein ca. 3 Meter langes Bauschild aus der Verankerung gerissen und Ihn damit nieder gestreckt .

      Der Sohn sagte nichts mehr und lag auf dem Boden , Familie hatte die Hosen voll und ich ging nach Hause um zu duschen , so schnell wie die Polizei in meiner Wohnung stand konnte ich nicht schauen .

      Meine Wohnung wurde auf dem Kopf gestellt und auch eine Waffe gefunden die ich aber nicht dabei und benutzt habe .

      Schließlich habe ich eine Saftige Anzeige und einen enormen Ruf verloren .

      Auch wenn ich im Notwehr gehandelt habe wurde ich Verknackt wie man so schön sagt . Ich war alleine und alleine im Gericht waren auf einmal 20 Zeugen von Ihm die ich noch nie gesehen habe . Ich habe die Verhandlung aufgegeben und natürlich Verloren .

      Ich habe 3 Jahre Bewährung bekommen und hätte auch mit einer Waffe die Menge bedroht , desweiteren beliefen sich die Kosten auf ca. 5000€ was ich zwar schnell bezahlte aber der Ruf war futsch .

      Was lernen Wir da draus , gehe den Streit immer aus dem Weg und wenn es sich nicht vermeiden lässt lasse keinen Zuschauen und mach es genau so link und feige wie die .

      Das Restaurant hat danach nur noch 1 Monat überlebt und den Rest könnt Ihr Euch ausdenken .

      Solche Streitigkeiten gibt es immer wieder und dort wo ich Groß geworden bin gibt es einen Ausländeranteil in Dortmund . Hörde von 40% und da wird nichts nur mit Fäusten geregelt . Man muss nur schlau genug sein um zu wissen was man macht .

      Und eine Anzeige bei der Menge wird Dir nichts bringen .

      Aber auch nicht alle Menschen sind so , habe nach einer Gewissen Zeit zig Ausländische Leute als gute bis sehr gute Freunde und die Regeln so etwas dann für mich . Wenn die untereinander sind wird es eine Spur härter .

      Werdet 10 Jahre älter und dann sieht man wo welche Wege hin führen , die einen hängen immer noch auf den Bänken und versuchen was aus Ihren leben zu machen was nie klappen wird und die anderen Fahren dann vorbei und haben ein Schmunzeln auf den Lippen wie ich .


      Maverrik
      • Themenstarter

      Heiße geschichte. besonders die stelle mit dem baustellenschild find ich toll . Erinnert mich irgendwie an Butz Benser (wie auch immer der geschrieben wird)


      Ich finds einfach nur noch scheiße wie sich so manche benehmen. Sie solln mich in Ruhe lassen oder mich FREUNDLICH anmachen, dann hab ich doch nix gegen die. Aber mitlerweile lauf ich auch mit Lonsdale klamotten darum, weil man dann einfach keine probleme hat. Kumpel 1 hat sich jetzt ne glatze rasiert. Wir haben so die schnautze voll, das glaubt ihr gar net.

      Mein Kumpel hat ne Anzeige bekommen. jetzt wird er die auch anzeigen. nächste freitag muss er zur polizei


      gelöschtes Mitglied

        Naja ob bei so einem Namen die Leute Respekt bekommen mag ich eher Bezweifeln , mag sein das es so bei Euch ist aber hier würdet Ihr an jeder Ecke was auf die Nase bekommen , kannst mir glauben .

        Ich habe es anders gemacht und das ist der Vernünftigste Legale Weg .

        Ignoriere und gehe den Leuten die Streit Suchen aus dem Weg und somit habt Ihr schon mal mehr Ruhe . Sollten mehrere Leute die fährte auf Euch gesetzt haben dann macht Euch aus dem Staub , alleine haben die alle Angst auch da habe ich die Erfahrung machen dürfen und Du kannst mir glauben , einige haben von mir nach und nach auf die Nase bekommen .

        Heute 10 Jahre später grüsst man sich und fertig , es spielt auch keine Rolle das mein Stiefvater Marokkaner ist , ich habe mein Gesicht gewahrt und habe mich wenn es nicht anders geht gegen alle geprügelt , egal wie oft ich genäht worden bin . Das schöne war mit 16 noch das es nur Fäuste gab und wenn einer auf den Boden gelegen hat dann wurde er in Ruhe gelassen , heute sind die Kiddis noch eine Spur ätzender . Die meisten kommen mit Waffen und das ist schon die Generation von meinen Bruder , das ein oder andere mal ist es schon Brutal aber wenn man nicht verlieren will sollte als erstes der Weg zurück gewählt werden und wenn es nicht anders geht drauf .

        So ein T Shirt Name Provoziert nur mehr , bin kein Psychologe oder so etwas aber man muss es als Taktik sehen . Versuchen alles zu Ignorieren und den Schritt zurück wählen und wenn es nicht anders geht dann sofort drauf und nicht lange reden , somit haben die Leute auch keinen REspekt mehr vor Euch und werden dieses Spiel nach belieben widerholen .


        Maverrik
        • Themenstarter

        Nein, man wird einfach nicht mehr doof angelabert. Sie lassen einen einfach in Ruhe. Die Erfahrung hab ich gemacht.

        Aus dem weg gehen würde ich sehr gerne der ganze scheiße, aber DIE kommen ja auf UNS zu und und nicht umgekehrt. Oke in dem eben geschilderten fall, ja ok, aber da war ich persönlich ja nicht beteiligt.

        ich wurde von nem 13 jährigen türken dumm angelabert und ständig provziert. hab gesagt er sol mich in ruhe lasse und bin weg gegangen. er hinterher und weitergemacht. bis ich ihn gefragt habe was sein problem mit mir sein: Ja ich sähe aus wien Deutscher....

        alles nicht mehr ganz normal hier in deutschland


        gelöschtes Mitglied

          Also Ich Persönlich wäge das immer ab, in sofern ob es jemadn wirklich wissen will oder ob es sich um einen Dummen Jungen Handelt der einfach nur Cool sein möchte. Durch meine 4 Jahre Bundeswehr und der damit verbunden Tätigkeit bei den Kriesen Reaktionskräften habe ich eine Ausbildung genossen die in solchen Situationen sehr Hilfreich ist. Kann mit gutem Gewissen sagen das ich noch nie geschlagen worden bin

          Aber wiederum halte ich das nicht für den richtigen Weg, ich versuche immer Das ganze so zu lösen, aber wenns einer will komme ich Natürlich gerne seinen Wünschen nach

          Aber ich weiss nicht ob man das alles auf Ausländer verallgeminern kann. Die selbe art von Menschlichem fehlverhalten gibts auch uner Deutschen.


          Maverrik
          • Themenstarter

          da beschimpft mich aber wenigstens keiner als "scheiß deutscher", aber niemand mir hinterum arbeitsplätze weg (o.ä


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            da beschimpft mich aber wenigstens keiner als "scheiß deutscher", aber niemand mir hinterum arbeitsplätze weg (o.ä



            Das ist doch Totaler Schwachsinn ,
            lerne mehr damit auch Du diesen Job machen kannst .

            Viele deutsche sind einfach zu Dumm oder Faul zum Lernen und deswegen müssen uns die Ausländischen Mitbürger helfen , sieht man doch jeden Tag wieder im Fernsehen das Wir zu wenig Gute Ingenieure haben oder ähnliches .

            Wir sind über 500 Leute in unserer Firma und ich nehme da lieber einen Ausländischen Arbeiter als einen Deutschen weil die einfach mehr Herz zeigen bei der Arbeit und das was ich mache ist nicht mal eben auf einer Pobacke gelernt .

            Wer was erreichen will muss was Lernen und wer nur drauf schimpft sollte noch nicht einmal Geld vom Amt bekommen .



            Zitat:

            Zitat:
            da beschimpft mich aber wenigstens keiner als "scheiß deutscher", aber niemand mir hinterum arbeitsplätze weg (o.ä



            Das ist doch Totaler Schwachsinn ,
            lerne mehr damit auch Du diesen Job machen kannst .

            Viele deutsche sind einfach zu Dumm oder Faul zum Lernen und deswegen müssen uns die Ausländischen Mitbürger helfen , sieht man doch jeden Tag wieder im Fernsehen das Wir zu wenig Gute Ingenieure haben oder ähnliches .

            Wir sind über 500 Leute in unserer Firma und ich nehme da lieber einen Ausländischen Arbeiter als einen Deutschen weil die einfach mehr Herz zeigen bei der Arbeit und das was ich mache ist nicht mal eben auf einer Pobacke gelernt .

            Wer was erreichen will muss was Lernen und wer nur drauf schimpft sollte noch nicht einmal Geld vom Amt bekommen .




            eine echt vernünftige aussage!


            Antworten erstellen