vw teilemarkt

wie ist diese bass boxe so ..?

G40 alex
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4527640177&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hey mein Kolege hat die grosse Kiste davon
    Die ist richtig geil!
    Wenne die richtige Endstufe hast würd ich mir die holen


    G40 alex
    • Themenstarter

    ja ich will sie mia auch holen aber ich wollte eigentlich schon eine mit doppel bass kann aber net mehr als 200 euro ausgeben ...und fürn anfang langt die ja auch ...oder..?



    gelöschtes Mitglied


      Ja die reicht auf jedenfall
      Würde mir die auch holen,habe im Moment die
      neue Spectron Kiste die iss super
      hab aber voll Platzprobleme wegen dem Überrollbügel will die kiste loswerden und nur
      kickbässe in die Türen bauen


      G40 alex
      • Themenstarter

      was empfehlt ihr mia zu dieser kiste für einen verstärker...? wieviel watt usw...


      gelöschtes Mitglied

        Oh gute Frage...
        Habe für solche fragen einen Kolegen im Club
        Würds mal ins Forum reinsetzen,da ich dir
        jetzt nichts falsches sagen will.
        Aber mit der Kiste weiss ich das die echt geil ist


        gelöschtes Mitglied

          Hi!
          Also um dir deine Frage beantworten zu können müßte man erst mal wissen welche musik du so hörst. Für Techno ist dieser Sub nämlich total ungeeignet. Meiner Meinung nach sind die Hifonics-Subs ziemlich träge (können dafür aber ziemlich tief) und wenn schön dann für HipHop geeigntet.


          G40 alex
          • Themenstarter

          ja ich höre nur hip hop....


          Antworten erstellen