vw teilemarkt

Atomizer Kit

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

Hey Leute,
hat von euch schon mal jemand so etwas eingebaut oder erfahrung damit gemacht?

Das ist sowas wie der Skyline auf 2Fast2Furious hatte,
als der zum Anfangsrennen kam und das NOS aus der Frontstoßi kam.

bei www.conrad.com die artikelnr: 855158 - 62 eingeben, denn der link geht leider nicht.



atu bietet das jetzt auch an

ich habs noch nie live gesehen glaube aber das des net so wirklisch cool kommt

du musst das mit spritzwasser machen das aus deinem scheibenreiniger behälter kommt und die luft kommt entweder ausm reserverad oder einem kompressor wenn du einen kaufst

hier hast du ne anleitung zu dem ganzen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und mal im ernst unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bekommst du alle pneumatik teile die du brauchst und ich denk mal die sidn dan viel billiger .


    gruss
    marcel


  • hab letztens auch noch dran gedacht mir sowas zu kaufen .. was sagen die grün/weißen bzw. tüv dazu ? :



  • golden elite
    • Themenstarter
    golden elite's Polo 6N

    also auf folitatec.de steht das es nur für showzwecke is.


    http://www.polotreff.de/html/forum.../102872.html

    gabs schonmal grad einen thread.

    ABSOLUT PEINLICHE SACHE.


    Ist nicht zugelassen laut stvo. Und ich bin der Meinung entweder hab ich nen Reserverrad dabei, dass möchte ich dann auch benutzen können, oder ich lass es in der Garage.

    Wurde die Tage auch schon bissel drüber gesprochen: http://www.polotreff.de/html/forum.../102872.html

    mfg Era


    Hihi Also mein Freund hat sich das gekauft wollte mal ausprobieren ob das wirklich so dolle ist.
    Einbau ist eigentlich ganz leicht.
    aber das resultat`?
    Sieht aus wie die Werbung wo das auto den Hund anpinkelt.
    Naja du musst halt immer 4 bar auf dem Reifen haben, sonst sieht das echt lächerlich aus


    das prob is das du über das reserve rad dauerhaft ( mehr als 2 mal ) keine 4 bar haben wirst .

    ich hab mich mal mit meinem meister drüber unterhalten der hat zu mir gemeint wenn man ne konstuktion baut über die man stickstoff laufen lassen kann wäre der effekt gegeben aber dann müsste man auch schauen wie das mit der ausbreitung ist net das deine felge zufriert oder so

    und das teil hat in meinen augen nur nachteile
    1. reserve rad kannste knicken oder du hast nen starken kompressor hinten drin
    2. dein wischwasser kannste auch vergessen , da du ja den wischwasser behälter brauchst um den dampf zu haben .


    wurde mal in der wob getestet glaub ich die fanden es zwar sehr lustig aber naja

    kann mich noch an eine passage erinnern aus dem bericht
    "den hebel für die hescheiben reinigung muss man ca 3-4 mal drücken damit sich im schlauch genug flüssigkeit sammelt ,danach wird der knopf gedrückt und durch die pneumatik leitungen schiesst das wasser luft gemisch an die düsen , diese düsen zersteuben dann das gemisch so fein das es als nebel rauskommt "


    Mal ne ganz einfach Frage:WARUM zur Hölle sollte sich irgendwer,der noch nen Stück weit Respekt vor seinem unschuldigen Auto hat,sowas einbauen?

    Um dann vor seinen Homies auffem McDonalds-Parkplatz zu stehen und zu sagen "Hey hier,mein Auto kann Wasser spritzen,is doch fast bei TFATF!"?

    Hab die Woche auch bei ATU das Ding in der Werbung gesehen und hab fast meinen Kopf gegen die Wand geschlagen...!

    Na ja gut,jedem das seine und mir das meiste!




    also eins kann ich zu dem thema nur sagen: wenn du den effekt haben willst dann nimm echtes nos...kommt tausendmal geiler..hatte das bis gestern auch noch drin aber musste ja mal kurz raus wegen tüv
    gibt viele leute die bei dem gezische dumm gucken...und vor allem die netten bmw freunde mit ihrem "m" auf 316ner


    polotreff.de
    #12 - 27.10.2007nos atomizer einbauplan spritzwasser wand polo 86c stickstoff im polo 86c atomizer-kit anleitung atomizer anleitungen spritzwasserschutzwand vw polo wasser spritzen mit reserverad luft weißer dampf 2fast2furious wasser spritzen wie bei 2 fast 2 furious atomizer kit tüv atomizer kit polo foliatec, atomizer-kit (bauplan) einbauen showzweck wasser sprühen am auto atomizer kit einbau mit kompresor atomizer kit kompressor atomizer kit tip atomizer kit hilfe atomizer-kit gut atomizer kit im polo 86c atomizer kit tüv?
    Antworten erstellen