vw teilemarkt

Waschanlage

Maverrik
  • Themenstarter

Kann ich mit meinem auto noch in die Waschanlage? 60/40 orignial winterreifen et45



das kommt doch auf die waschanlage an!

sonst hochdruck oder handwäsche!


wer fährt denn schon mit seinem auto in die waschanlage?
handwäsche ist angesagt

MFG Radtke



Maverrik
  • Themenstarter

Ich fahr damit in die Waschanlage. Weil ich hab keinen bock jeden samstag mich hinzustellen und das ding auf hochglanz zu polieren. Ich wohne am Land und ruck zuck ist der arsch wieder eingesaut.

Außerdem gibts bei uns sone tolle nano versiegelung in der waschanlage


wieso sollst du damit net in die waschstraße fahren können?


Also ich arbeite in einer Waschstraße und bei mir würdest du rein kommen, wir haben zwar ne Führungsschiene, aber mit 60/40 kommt man gerade so noch rein!

MfG Elton


Antworten erstellen