vw teilemarkt

Billiges Innen Tuning...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Also mein Bro hat nen 6n GTi und hat schon etwas angefangen mit dem innen Tuning...

-Blaue Innenbeleuchtung (Handschuhfach und Ablagefach unter dem klima)
-Neuer CD Player mit Blauem Display

jetzt..was kann man noch mehr machen für wenig geld....

z.b in Kofferraum das kleine Lichtlein in Blau umwechseln...ihr wisst schon so kleine sachen...

könnte Hilfe richtig gut gebrauchen..



Lötkolben und Billiege LED aus Ebay dann kannst du alles blau machen habe ich bei einem Kumpel Auch gemacht wenn der ganze wagen blau leuchtet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ist ja gut aber irgendwann ist es ja auch genug mit Blau...sonst hat er dann noch die bullen am Hals...



Ja Ist auch war Zivilstreife On tour
was ist das denn für ein baujahr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein 99er GTI


hat der den tacho schon vom werk aus blau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jep...fast das geilste am auto


da gibt es wohl nicht mehr vioe was man an beleuchtung machen kann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



eins fällt mir noch ein die innen leuchte kann man austauschen gegen die vom w8 der hat eine indireckte beleuchtung die wenn man nachts das fahrlicht an hat diese einen roten innenraum macht aber ganz dezent


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein danke wenn shcon einmal blau dann alles blau

hat denn niemand mehr Ideen?


kannst auch blaue dioden einlöten die leuchte ist schon geil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist ja gut und schön aber was gibts dann noch ausser das Auto verblauern


kannst dir ja noch ne fussraumbeleuchtung mit kathoden machen oder LED's
evtl das ganze am tuerkontakt anschliessen, geht auch im hinteren fussraum! hab ich bei mir gemacht.
is ganz lustig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du vielleicht ein Pic davon?

wer ne gute idee aer ist das zugelassen..glaube weniger


hmm,
nen pic hab ich leider nicht, denn ich hab nie ein stativ zur hand wenn ich abends meine digicam dabei habe und draußen fotos mache.
die bilder verwackeln leider immer mit der hand

zugelassen, waere es wenn man die fussraumbeleuchtung nicht waehrend der fahrt separat einschalten kann.
darf also nur angehen wenn du die tuer oeffnest.


gelöschtes Mitglied

    kaltlichkathoden kosten auch net viel! hab für meine von "sharkoon" glaub 12€ bezahlt bei vobis!
    musst halt bisl basteln...und ich habse dann an meine innenraumbeleuchtung gehangen. hat super funktioniert und sieht super aus! aber pics habe ich auch keine!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja super....bin kein elektro experte.....

    aber egal ich vergiss die idee mit der Beleuchtung hinten was habt ihr sonst noch gute ideen...?


    kurz halb offtopic:
    12€?
    ich hab meine sharkoon bei ebay fuer 7€ das 2in 1 packet mit nem doppelinverter und 2 kathoden!


    gelöschtes Mitglied

      @vorRider: dieses packet hab ich auch....aber von vobis hier!...also kein versand. du hattest bestimmt nochmal ca 3 € versand!
      @tr-kemo: ich bin auch kein elektro experte und habs mitm kumpel locker hinbekommen! und die rede ist (zumindest bei mir) nicht von hinten sondern von vorne, fussraum!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach soo ja im Fussraum hat er schon blau beleuchtung....

      -Cd-Player Display
      -Handschuhfach is Blau
      -Ablagefach unter dem Klima ist Blau
      -Fussraum ist blau

      und jetzt?

      Kofferraum licht auch noch Blau machen oder was?


      hey pissdrunk!
      ich hab damals ne sammelbestellung gemacht: 5x dieses 2 in 1 packet! 3 davon in meinem auto verbaut. 2 davon in dem auto von dragonhive hier ausm forum

      "who's ya daddy?!"


      gelöschtes Mitglied

        cool wo hast du die 3 untergebracht und wo angeschlossen?


        iss das n 6n ? der hat n handschufach ?

        ich hab so n kleines "Etui" unter dem Airbag. aber da iss keine Beleuchtung drinn....

        ansonsten, ich habe das Pinoeer DEH-P8oMP radio das erleuchtet den gesammten Innenraum Blau.....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hahahahhaha ja genau das Brillen Etui hab ich auch..hahah hab aber eine Beleuchtung
        rein gemacht mit so Blauen Led´s die am Zigaretten Anzünder angemacht werden


        hi,
        ich hab:
        - 2 kathoden vorne links und rechts
        - 2 im fussraum hinten, an die befestigung von der sitzbank zum fussraum hin befestigt
        - 2 im kofferraum als kofferraumbeleuchtung angeklemmt

        die ganz vorn is am ziggianzuender angeklemmt, die im hinteren fussraum an nem dauerplus irgendwo ... beide packete an der masse vom tuerkontakt.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @VorRider das will ich mal sehen

        mach mal ein Paar pics..und stell sie dann hier hin...
        würd mich interressieren wie das aussieht


        hmm... fruehestens morgen abend
        muss dann mal die digicam und nen stativ mit nach draußen nehmen!

        hab aber allerdings bei mir alles in rot


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja egal kannste machen?

        Wäre echt nett.....hahah thx im voraus


        Hi tr-kemo,

        also warum denn nicht die W8 Leuchte!?!?!
        Deine Schalter sind doch auch alle Rot. Die Leuchte ist super schön vor allem nachts.... Die Schalter sind auch rot beleutet und dann die Ambiente Beleuchtung.... Kostet 1 Stunde zeit und ca 35 Euro.....

        Dann kannst du dir die Mittelkonsole und ie Tachoeinfassung in Wagenfarbe Lackieren lassen. Natürlich auch die Griffe oder die Ablagefächer in den türen......diese glatt schleifen bzw Füllern und dann lackieren lassen......

        Fischer CD Box in die Mittelkonsole......

        Gruß Chris


        polotreff.de
        #31 - 16.02.2005tuning blauer innenraum innenraum tuning polo 6n2 tuning teile innen polo 6n auto innenraum tuning interieur tuning,polo 2 innenraum tuning polo 6n2 polo 6n inne tuning polo 9n3 tuning innenraum polo 6n interieur tuning polo 9n1 innenraum tuning polo 2 innenraum tuning billiges polo tuning 6n innenraum tuning innentuning polo 6n2 innenraum tuning tuning vw polo 6n innenraum tuningteile polo 2005 polo 6m interiour tuning billiges innenraum tuning innenraum tuning vw polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen