vw teilemarkt

An die Lacker!

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Hi, ich wollte mal von euch wissen, was eine Komplettlackierung bei einem Polo 6N kostet, bzw kosten darf. meiner beginnt an manchen stellen zu rosten und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich fänd Schwarz sehr schick.

Freue mich über eure Antworten.

Mfg Jan



+ - 1500 im schnitt


bei uns kostet sowas bei vernünftiger arbeit ca. 1000-1500€

Aber ich würde kein schwarz nehmen, denn das is bei polo ne serienfarbe, ich persönlich würd ne andere nehmen.

ich mache meinen bald in weinrot metallic mit silbernen dekor;o)



Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

hey ich danke euch beiden schonmal, ich finde Schwarz sieht halt schön edel und schlicht aus und passend zu meinen schwarzen LED Rückleuchten und schwarzen Angel Eyes und schwarzen Blinkern und schwarzen Scheiben sieht das bestimmt ser gut aus. oder was meint ihr? mein jetziges Satinsilber gefällt mir natürlich auch sejr gut, aber der Rost nicht! und dagegen muss ich was machen. was habe ich denn sonst für Möglichkeiten? ich habe jetzt 140.000 km runter. macht es da noch sinn eine komplett Lackierung zu machen? also ich will meinen schönen Polo schon gerne noch lange fahren.


was wolltste denn fürn schwarz nehm?!
ich persönlich find das neue von merzedes und rollsroyce ganz geil!


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. was kann ich denn sonst mit den Rost stellen machen oder die blöden stellen, wo wasser untern de Lack oder so gekommen ist? und bei meinen spiegeln pletzt auch Lack ab


also von mercedes kenne ich nur "farbnr. 197 - obsidianschwarz"

und "farbnr. 040 - Tiefschwarz"

das 040 is das gleiche wie bei vw L041 was ich auf meinem polo habe.

das obsidianschwarz ist ein metallic-schwarz.

aber schau mal unter lackboerse.de das gibts so ne geile farbe "black to blood" sieht pervers aus, kostet der liter glaub ich auch 149€^^


oder geh am bestn zum lacker und frag ne mal..villt kann er dir die stellen ausbesser oder beilackiern


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

crasse Farbe! aber mit Schwarz währ ich schon zufrieden.



040 ist unischwarz ich würde dir auch eine andere farbe endfehlen frag mal nach scarabäus von bmw oder bambus grau met. von vw zwei geile farben


Porsche oder Audiweiss sieht geil aus.
Das ganz neue da!


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

ne Weiß sieht zu schnell dreckig aus


Dann mach Drachengrün Metallic wie bei mir


wenns du net willst das man den dreck sieht, dann is schwarz sicher au net des richtige für dich. Hab auch das L041 schwarz drauf und da sieht man echt sofort jede Art von dreck... :'(


Antworten erstellen