vw teilemarkt

Eberspächer Standheizung

ThomasS
  • Themenstarter

Hallole
Hab ne Standheizung, Eberspächer Hydronic B4W.
Die war seither in meinem 86c und ich möchte diese Heizung in meinen neuen 6N 1,4 AEX Motor einbauen. Aber wo ? Bin am verzweifeln, weil nirgends richtig Platz ist. Wer hat schonmal sowas eingebaut und vor allem Wo.
Danke und Gruss Tom



IIIIICH

Ist nur an 1er stelle platz..

So hab ich es beim GTI und auch beim SDI gemacht.
Bemerkt sei, dass die Sthz beim SDI um einiges größer ist..
Hier sind bilder vom SDI (einbauort)
http://www.polotreff.de/html/show_...13184_4.html


ThomasS
  • Themenstarter

Ja danke erstmal für deine Antwort.
Hatte mir den Einbauort als eventl. geeignet angeschaut. Wird schon sehr ng. Wo hast du die Hupe weggebaut?



die habe ich einfach 15cm weiter nach hinten versetzt.

Der ort ist auch sehr eng. aber woanders geht es nicht


Grüße


ThomasS
  • Themenstarter

Hallole
Hab gleich das nächste Pronlem.
Die Heizung war vorher bei meinen Polo2 86c drin.
Da hab ich die Kraftstoffleitung durchgezwickt und n T-Stück reingemacht.
Der 6N ist aber n Einspritzer, da ist Druck auf der Leitung. Wo soll ich die Benzinleitung anschliessen?
Danke und Gruss Tom


polotreff.de
#6 - 28.10.2007eberspächer standheizung abe standheizung im polo gti eberspächer standheizung probleme eberspächer b4wsc bedienungsanleitung vw polo gti standheizung standheizung polo6n standheizung für polo 6n2 eberspächer polo 9n eberspächer einbauanleitung polo 6n standheizung beim polo gti abe eberspaecher standheizung eberspächer standheizung problem hydronic b eberspächer standheizung betriebsanleitung standheizung hydronic b4wsc standheizung für polo 86 c polo 6n2 gti standheizung polo gti 07 standheizung standheizung eberspächer polo bedienungsanleitung für eberspächer hydronic b standheizung polo sdi standheizung
Antworten erstellen