vw teilemarkt

Stahl Endrohr polieren + reinigen ?

Polo86_50
  • Themenstarter

Hallo.

Habe mal eine Frage:

Mein Endrohr ist ein einfaches angescheißtes Stahlrohr. Kann man das irgendwie reinigen und auf Hochglanz polieren?









Endrohr.JPG
Endrohr.JPG

kannst machen, nur nach 2 wochen isses verkostet und zwar komplett^. abflexen und edekstahl rohr dran, das darfst dann polieren


Polo86_50
  • Themenstarter

Ich meine sogar, dass das ein Edelstahrohr ist.

Kann das so dreckig aussehen?

Was meinst du mit verkostet?


Wenn das Edelstahl ist, kann ichs dann polieren?

Und wie am besten? Mit Hand? Maschine?



ich glaub cassius meint verrostet
würds mit maschine polieren


ups ja verrostet. edelstahl kannst polieren. erstschleifen bis 1000er papiert und dann mit maschiene polieren.

aber das sieht nicht wie edelstahl aus.

und mal ehrlich son edelstahl endrohr gerade mit abe kost 20 euro. dafür würd ich mir nicht die arbeit machen


Polo86_50
  • Themenstarter

Da hast du recht. Dann werde ich mir wohl mal ein schönes 70 oder 80er Edelstahlrohr holen.

Aber hat ja noch Zeit.

Erstmal alles andere eingetragen bekommen.

Dann die Feinarbeiten.


das zu groß. das sieht ja am 1er aus wie son ofenrohr beim civic. ne lass mal maximal ein 60er eher ein 50er. passe einfach besser an einen 1er weger der kleinen stoßstangen


gelöschtes Mitglied

    hab meins am bmw auch poliert - beim neuen auspuff. es lies sich sehr gut polieren und hält sehr gut obwohl es kein edelstahl ist.


    polotreff.de
    #9 - 28.10.2007stahl rohr als endrohr mit was endrohr polieren stahl polieren kein edelstahl edelstahl endrohr polieren "stahl polieren" reinigung endrohre stahl endrohr polieren wie? auspuffrohre polieren edelstahl endrohr pollieren stahl auspuffendrohr reinigen endrohr stahl polieren endrohr politur edelstahl verrostet abschleifen edelstahl maschinell polieren verrostetes edelstahl polieren 1er endrohr reinigen endrohr reinigen edelstahl endrohre polieren stahl reinigen oder polieren stahl endrohr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen