vw teilemarkt

neue seitenblinker! welche farbe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
will mir demnächst neue seitenblinker gönnen, bin aber noch unschlüssig bezüglich der farbwahl. weiss nur, dass es keine klarglas werden sollen, damits einheitlich ausschaut...denke das würde sonst schei*** aussehen hab vorne weisse, hinten die getönten! jetzt ist die frage, welche farbe sollen die seitenblinker haben? an die vorderen (weiss) oder an die hinteren (getönt) anpassen?
was meint ihr, was schaut besser aus?
welche hersteller könnt ihr empfehlen oder tuts auch der noname-stuff von ebay? worauf muss ich achten?

greetz

ph0s4



würd sagen getönt

MFG Benny


Ich finde bei deinem Klarglas besser. echt

kannst auch ruhi welche von ebay bestellen . hab ich auch gemacht. sind echt super.

ich habe schwarze LED Seitenblinker von ebay.sibd echt top qualität

Gruß
Tobias_F



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ tobi:
sieht das nicht seltsam aus? klarglas-seitenblinker zu den "normalen"?
muss man bei klarglas nicht irgendwas am kabel verändern?...mein da mal was gelesen zu haben....


gelöschtes Mitglied

    würd sagen weiß oder schwarze im old style - orginal look


    EDIT: hab mir gerade dein Profilbild angeschaut.
    ich finde weiß passt am besten. weil du ja schon weiße frontblinker hast. rücklichter würd ich so lassen oder die roten vom 6n2 verbauen. alles andere finde ich nicht so passend - außerdem hats jeder


    Zitat:

    muss man bei klarglas nicht irgendwas am kabel verändern?...mein da mal was gelesen zu haben....


    NEIN! ich glaub bei den klarglas Blinker mit den 3 LED´s drin... bei den normalen Klarglas nicht!



    Bei den Seitenblinkern mit den 3 LED´s drin muss man auch nix ändern. Blinken dann nur minimal schneller als die anderen. Ist wegen dem geringeren Widerstand gegnüber den originalen. Fällt aber nicht auf.

    Ich verbau ja auch noch vorne Klarglas-Scheinwerfer mit schwarzem Hintergrung deswegen sehen die Schwarzen so gut aus.

    Nachdem ich mir dein Profil nochma angeschaut habe, würde ich auch sagen das du lieber die Klaren nehmen solltest.

    Gruß nochma


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    angenommen ich würd mir doch klare holen, lieber weisse oder schwarze?


    ganz klar schwarz

    MFG Benny



    Zitat:

    angenommen ich würd mir doch klare holen, lieber weisse oder schwarze?

    Zitat:
    ganz klar schwarz


    ganz klar weiß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wah ich krieg ne krise und bin jetzt im endeffekt genauso schlau wie vorher


    polotreff.de
    #12 - 28.10.2007seitenblinker welche farbe?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen