vw teilemarkt

blau beleuchteter Fußraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab jetzt ma die Frage ist der blau beleuchtete Fußraum jetzt erlaubt oder nicht von einigen höre ich das es als Einstiegslicht erlaubt ist während der fahrt nicht andere behaupten kannste immer an haben.

Wann kann ich die jetzt anhaben? ?

MFG Kens



man darf alles man darf sich nur nicht erwischen lassen

bei uns ist das so geregelt: es darf aus der fz.innenraum nicht mehr licht dringen, als ein gewisser wert (keine ahnung wie der liegt). meine fussraumbeleuchtung siehst du von aussen garnicht, ausser du stehst genau neben meinem wagen. wüsse nicht wen das stören sollte....


gelöschtes Mitglied

    also ich meine dass es an der Farbe liegt dass es nicht erlaubt ist (während der Fahrt)...dazu gehört blau und rot glaub ich...aber ich habs auch drin und nachts immer beim fahren an...hab allerdings nen kleinen schalter in den Zig-Anzünder reingebaut damit ich se zur Not ausschalten kann...



    hab sie auch drin, wie es mit den inneren geregelt ist weiß ich auch nicht genau, nur bei den äußeren ist es so, dass sie nur angehen dürfen,wenn der motor nicht mehr läuft,sprich zündung aus oder soirgendwie.
    alles kacke


    ich glaub nöööö


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen