vw teilemarkt

chiptuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe da mal ein paar fragen zum chip beim polo 6n:

bringt der überhaupt eine bemerkliche leistung(benziner)?
wie teuer ist denn so einer(habe mal bei ebay günstige gesehen die versprachen so 5-15 ps mehr)?

thx for your help



bringt nix, ausser mehr verbrauch. und niemals von ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war auch nur ein kleiner anhaltspunkt ebay!jo danke!



gelöschtes Mitglied

    beim benziner nur mit hohem aufwand möglich :-(


    nur bei aufgeladenen motoren oder motoren mit viel leistung von haus aus.


    Ist nur teuer und anschließend soll ich noch Super Plus tanken ( sagte man mir bei kw systems). Kostet wird für einen 75 PS ca 400 eur.


    gelöschtes Mitglied

      Das ist doch eh alles für den Arsch oder?!?Ich selber hab nur 60 PS. und wirklich dolle auf 75 ?!?!Ne danke, ich warte bis ich meinen Bora V5 hole. Ich würds net machen


      Hi!
      Ein chip bringt nix außer mehr sprit kosten und der motor geht schnell kaputt!
      Wenn du die ein richtigen chip hollst der kosten so um die 200 -300 euro aber niemals ein chip von ebay nein danke!


      Hallo,

      man soltte nicht sagen
      "Niemals ein Chip von EBAY"
      Die dort angebotenen Chips sind nichts anderes als selbstgebrannte Eproms. Das ist recht einfach, man braucht nur einen originalen Chip eines Tuners. Man hat dort auch keinerlei Qualitätsverlust etc., wie denn auch. Ob das legal ist, ist ne andere geschichte. Ob die Chips wirklich von guten Tuner kopiert sind- fraglich. Ob die Chips ohne Rollenabstimmung was bringen eine ganz andere Geschichte, da gibt es genug Topics drüber.
      Bloß prinzipiell hat man mit solch einem billig kopierten Chip keinerlei Nachteile gegenüber dem vom Tuner teuer verkauftem Original, die Tuner kopiern die schließlich auch nur.

      Mal drüber nachdenken, nicht immer gleich sagen: "alles Scheiße, alles Mist".

      MFG, MAX

      PS: Ich kaufe auch keine bei EBAY



      ein chip macht nicht den motor kaputt das quatsch.

      @max24
      aber leider sind nich alle chips bei ebay kopies. gibt auch genug die sich denken wenn sie den ladedruck/bezindruckanheben reicht das.

      mfg
      cassius


      @Cassius
      Das stimmt freilich. Ich wollte nur sagen, das ein Chip von Ebay, wenn er ne Kopie ist, auch nicht schlechter sein MUSS, als einer direkt vom Tuner. Allerdings weiß du nie, du bekommst, das ist es, warum ich dort auch keinen kaufe.


      @ max24 deswegen sage ich zB kaufe niemals einen Chip bei ebay.


      ...es sei denn man würde mir versichern, dass dieser von einem Namenhaften Hersteller ist....


      und dann? was hast davon? der kann dir doch viel erzählen und garantie kriegst auch keine. derswegen NIEMALS ebay.


      auch wieder wahr...


      sach ich ja


      ach mit euch
      mir gings eigentlich nur drumm, das billeig nicht immer schlecht sein MUSS,

      ok, Thema beendet


      23-11-06_1852.jpg
      23-11-06_1852.jpg
      23-11-06_1854.jpg
      23-11-06_1854.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke für eure meinungen!
      regt euch doch nicht so auf über das was ich püber ebay gesagt habe

      ich meinnte nur, dass doch da welche gesehen habe!


      polotreff.de
      #19 - 15.02.2005tp://translate.google.com.tr/translate?hl=tr polo 6r chiptuning ps benzin chiptuning polo variant "polo 6n" motortuning chip für polo 6n2 leistungssteigerung beim polo 6n chiptuning kosten polo 6n vw polo 6n2 auc chiptuning leistungssteigerung vw polo 6n2 polo 6n chiptuning selbst machen? chip tuning für polo 6n2 polo 6n chipen klappenauspuff polo 6n chiptuning "polo 6n2" vw polo 6n1 chiptuning polo sdi chiptuning bringt was ? 6n2 1.4 benzin chip 6n motortuning vw polo 60 ps tuning chio tuning polo
      Antworten erstellen