vw teilemarkt

Wirklich FK Pott oder was billiges?

schimi
  • Themenstarter

Hallo! Ich kann da einen guten FK Endschalldämper für meinen kleinen haben. Nur was mich so stutzig macht, warum sieht er von vorne so billig aus? als hätte man nachträglich eine andere endrohrvariante dran geschweißt. oder ist das so normal? wenn ich mir den pott auf fk so ansehe, find ich den den ich kriegen könnte, irgend wie na ja aus

einmal der von fk
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und unten eventuell bald meiner Mit FK kann man in Sachen Auspuff nix falsch machen oder? thx im voraus



    882a_1.JPG
    882a_1.JPG

  • was solls denn zahlen?
    fk hin oda her der pott müst ja aus edelstahl sein un dann machs ja eigentlich nix falsch oda?

    aba kenn de nit kann nix sonns darüba sagen!


    also der pott sieht nicht orginal aus, sondern als wenn jemand die doppelendrohre angeschweisst hat! was sollst du denn zahlen und wieviel ist er denn schon gelaufen?



    schimi
    • Themenstarter

    angeblich nur 3monate. was er kosten soll, werd ich mogen bzw. übermorgen erfahren. hm... die nr. die auf dem pott steht, weiß ich auch schon. nur das mit den endrohren find ich halt auch sehr komisch! :-(


    gelöschtes Mitglied

      musst mal fragen was die rohre fürn durchmesser haben...die originalen die dran sind (DTM) haben glaub ich 76mm wenns also mehr oder weniger is dann weißte das es nachträglich drangeschweißt is...FK scheidet hier die geister ^^ die einen findens gut die anderen nicht..es kommt drauf an was du zahlen sollst...ich werd mir wahrscheinlcih ne komplettanlage von fk holen...hab den sound letzens an nem anderen polo gehört und fands pervers


      schimi
      • Themenstarter

      okay dank euch erstmal


      schimi
      • Themenstarter

      75er waren es... Hab den Pott aber nicht bekommen. Hab da aber noch ein paar Fragen an Euch...Bei Gruppe A Anlagen ist doch bloß der rohrdurchmesser größer, mehr nicht oder? Eine ganze Anlage wollte ich jetzt nicht holen, sondern erstmal nur ein ESD. Sind bei den ESD Gruppe A auch ein Zwischenstück dabei, damit das Endrohr vom Pott mit dem anderen Ende verbinden kann? gibts sowas? oder muss ich sofort alles auf Gruppe A ändern? Als Vergleich:

      Eine komplette Edelstahlanlage ab Kat und eine komplette Edelstahlanlage Gruppe A ab kat, wie groß ist der Unterschied von der Lautstärke? bin mir nicht sicher, ob ich mir einen Gruppe A ESD oder einen normale Sport ESD kaufen soll :-(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen