vw teilemarkt

Alarmanlagen Empfehlung bitte

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

hallo liebe pologemeinde.

habe folgendes problem, im september hat mir irgend ein a***h schon die cb-funkantenne geklaut, die ich mir extra gekauft habe fürs treffen am nürburgring.

und heute mittag hab ich dann plötzlich entdeckt, das irgend ein wahnsinniger mir die unterbodenbeleuchtung durchgeschnitten hat und wie er wahrscheinlich gemerkt hat das er ohne die steuerung nix damit anfangen kann hat der assi sie auf dem boden kleingetreten

wenn ich so einen mal erwische dann gnade ihm gott.

aber um ihn erwischen zu können bräucht ich eine alarmanlage. daher wollte ich euch mal fragen, ob mir jemand etwas gutes preiswertes empfehlen könnte.

bräuchte allerdings eine die man auch so einstellen kann das sie auf kleine erschütterungen mit nem ton oder so reagiert. bei uns laufen nämlich sehr viele katzen rum. und ich habe keine lust das die, wenn mein kleiner im winter seinen neuen lack bekommt, gleich wieder von denen zerkratzt wird.

danke für eure hilfe. Gruß Amok



Die DEFENDER "Pentagon" ist gut hat mein Kumpel auch. Mie erschütterungs sensor und so ist echt gut


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

weißte zufällig auch wo man die herbekommt?

sollte vieleicht auch dazu sagen, das sie vieleicht nicht allzu schwer einzubauen sein sollte. mit elektrick hab ich nämlich net so.



hatte früher immer die benxon hc-888 war sehr zufrieden damit im letzten hatte ich ne rhino mit pager lief auch ohne probleme aber wenn du nen namen willst würde ich auch defender empfehlen kommt halt auch auf den geld beutel drauf an ...


gelöschtes Mitglied

    kingsgun. von ebay. auch mit erschütterungssensor und allem drum und dran. verdammt laut und echt extrem empfindlich einstellbar.
    hat mich mit zv und funk gesamt 83 euro bei ebay gekostet.
    hab die seit 3 jahren und hatte niemals probleme oder fehlfunktionen...


    Zitat:

    Die DEFENDER "Pentagon" ist gut hat mein Kumpel auch. Mie erschütterungs sensor und so ist echt gut



    ja carguard ist sehr gut defender standart 130 euro.
    habe die defender standart key mir bestellt


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    dank euch für die vielen tips.

    @Vwfan85: Lebst du auch noch? schönen gruß an die frau gemalin


    polotreff.de
    #8 - 31.10.2007alarmanlage empfehlung alarmanlagen empfehlung cache:lamg_rjhpvkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=cb-funk cb antenne geklaut
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen