vw teilemarkt

elektrische Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi bin nun die ganzen monate am umbauen wegen auto.
nun bin ich ebend durch nen zufall bei ebay auf elekttrische fensterheber gestossen.

und zwar diese hier: http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-VW-POLO-4-IV-6N-6N2-6NF-6KV-9N_W0QQitemZ120173686525QQihZ002QQcategoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nun meine frage dazu hab nun einige elektrische fensterheber bei bekannten verbaut....und manche musste man von vorn auf diese fensterkurbeln schiebe das sie überhaupt die scheibe aufmachen...nun das will ich mal garnicht wenn dann soll alles versteckt sein und gut ist so das man die motoren von hinten andem kurbeln ranführt ohne das man auf den türpappen noch nen proppen raufmahen muss.

wer von euch hat sich diese fensterheber schon bestellt und kann mir sagen wie die ausürung ist?

oder hat hier wer schon solch fensterheber bestellt wo sie von hinten verbaut wurden und kann mir nen link dazu geben.
oder irgendwelche bilder dazu anfügen wie es bei euch in den autos aussieht wegen türpappen...und die heber dazu.

Gruß andy...



Ich habe mal eine frage zu den elekt. Fensterhebern...passen die für den 5 türer auch in den 3 türer? Also für vorne..
Die originalen von vw und die von inpro
Weißt das zufällig jemand?danke!


Worum geht es dir genau?
Um den schalter, oder um die ganze Mechanik?
Dürfte eigentlich nicht passen, da die Türen unterschiedlich groß sind.
In eine Richtung ging das aber glaube ich.
Hier hab ich sowas schonmal irgendwoe gelesen..



In erster Linie geht es um die Heber in den Türen direkt...bin schon die ganze zeit auf der suche, finde aber nur welche für den 5- türer.... :(


Sollte passen.

Lässt halt einfach die hinteren 2 Weg.


haha danke an euch beiden einer sagt dies der andere das

kann es jemand zu 100 % sagen ob die passen, würde die nur ungerne kaufen und dann sehen, das sie nicht passen


Hey, ich sga die passen..


Ich an deiner Stelle würde da einfach anrufen und fragen, das wäre das einfachste.

Warum sollten die nicht passen ...?

Das sind Motoren die einfach nur nen Stift rausdrücken beim "auf"-machen und einen Stift reinziehen beim "zu" machen.

Ob da nun 2...oder 4 Nippel sind zum hochmachen ist doch völlig Wurst.


Befestigt werden Sie genau wie alle anderen auch.
Ich sehe da keine Probleme.

gruß


Naja ein Argument ist ja schon oben genannt worden...dass die Türen verschieden groß sind...angefragt habe ich schon, leider noch keine ANtwort erhalten.

glaube die stammen aus einem golf 3 5 türer...sind golf 3 und polo 6n baugleich, was elek. fensterheber angeht?


Also ich bin mir fast sicher, dass es nur in eine Richtung funzt.
Also entweder von 5 auf 3 Türer oder andersrum.
Ich mach mich schlau..
Wenn ich was raus finde meld ich mich wieder..



ok vielen dank.. passt dann wohl leider nicht :(
dann muss ich mic wohl weiter auf die lange lange suche begeben...

bin es leid langsam mit diesen manuellen hebern...auf der beifahrerseite läuft es super gut und leicht...aber auf der fahrer seite muss ich teileweise beide hände benutzen und habe das gefühl, ich breche die dinger fast ab..machmal muss ich die sogar ein stück offen lassen, weil sie nicht mehr zugehen...kein plan was da in den dingern kaputt ist...ist ja auch alles sehr schlecht einsehbar, wenn das ganze blech davor ist..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen