vw teilemarkt

wieviel watt für diese boxx.?

G40 alex
  • Themenstarter

hey sagt mia mal was ich für diesen subb http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Item&category=38772&item=4527640177&rd=1

für einen verstärker bracuhe also wieviel watt usw....



G40 alex
  • Themenstarter

hier noch mal der link...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4527640177&rd=1


´´´kommt drauf an wenn de ned soexrem hardcore laut kannst de nen 300, 350 W reinhauen. würd dir aber empfehlen einen in der boxenleistung bzw. darüber zu nehmen.

kann schnell passieren wenn de en verstärker mit wenig leistung und ne box mit ordentlich power hast, das deine box dann gute nacht sagt.
hatte ne jbl 1000 naja un tschüß hat se nach nem monat gesagt. naja so ist es wenn man am verstärker spart



Aber keine Renegade mit 1000 Watt bitte, ja?
Da kommen vielleicht 100 Watt raus - was ich damit meine ist, dass du einen Verstärker von einer Namenhaften Firma kauft wo du dich in etwa auf das verlassen kannst was draufsteht.


Hi!
Joo kaufe dir ein marken amp die haben die miesten power!
Aber kosten auch ab 200 euro!


also empfehle dir mal nen amp mit ner sinusleistung von etwa 50-100W !

für den sub mit 450W max. Leistung müsste das auch gut passen!

wenn du nicht unbeding 200€ ausgeben willst besorgste dir nen blaupunkt verstärker!

hab mit den GTA Baureihen eigentlich nur gute erfahrungen gemacht! robustest und trotzdem schickes teil mit genügend power!

wie gesagt gibt nätürlich auch besseres! aber nicht für den preis,...

und finger weg vom reichelt oder conrad


gelöschtes Mitglied

    naja, aber auch nur, wenn man versucht, aus 500 watt 500 watt rauszuholen, gell skyther!

    normalerweise reicht ein kleinerer so mit 300-400 watt von irgend ner billig firma, dann schimpft man auch ned so, wenn der kaputt geht! so hab ich mein auslaufmodell bei saturn für schlappe 35 euro bekommen und es geht! und der sub lebt auch noch über 2 monaten ggg! fährt ja auch nur mit 2/3 leistung, somit genügen power und trotzdem keine überlastung der endstufen!

    wer sich soweit mit endstufen auskennt, weiß, dass man sie nicht voll aufdrehen sollte (zumindest solche, die nicht 400 euro kosten, das is nomml was anderes!) es sind schließlich auch nicht immer genau 14,4 volt zur vefügung (nötig für max leistung)!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen