vw teilemarkt

Weiße Scheibentönungsfolie

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, wollte bei meinem Steilheck den oberen Teil der Heckscheibe mit weißer Folie bekleben aber ich weiß nicht wo man die herbekommt. Habt ihr ne Ahnung. Bei Ebay und D&W hab ich nix gefunden...also nix weißes. Brauch aber unbedingt weiße da mein Auto auch weiß ist.

Gruß Oli



meinst du nicht eher silber verspiegelt?


gibt doch einige weisse Folien auf ebay

http://cgi.ebay.de/10m-x-67-5cm-Klebefolie-d-c-fix-Uni-weiss-1178_W0QQitemZ220161721892QQihZ012QQcategoryZ111828QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



achso,jetz weis ich was er machen will.da würde ich in einem baumarkt fahren.kostet da vielleicht nur 5euro die rolle.mfg


Antworten erstellen