vw teilemarkt

Sirene mit verschiedenen Sounds.

morpheusb2
  • Themenstarter

Hallo,
habe bei einem Freund gesehen, der hatte ein Soundmodul im Auto, mit dem er verschiedene Sounds wie Sirenen Hund Kuh etc. abspielen konnte. Wollte nunb auch soetwas haben. Aber ich finde nur eine 6 Ton Sirene bei ebay. Hat da jemand ne bessere Adresse?



morpheusb2
  • Themenstarter

Dank dir hab mir die große ausführung sofort gekauft. Danke nochmal. Das ist das was ich gesucht habe.



kein problem, dafür sind wir doch da. könntest mir aber mal bescheid sagen, wie die ist wenn du sie hast.

die größe hört sich nämlich cool an von wegen elefant und so.


Sowas kommt gut, hat ein kollege auch (ich glaub sogar die kleine von ebay hat der)
Macht echt laune wenn jemand über die ampel vor einem läuft und dann ein saftiges MUUHHH abzulassen

hab ne 3Ton Drucklufthupe bei mir drin...kommt auch geil


Antworten erstellen