vw teilemarkt

Frage zur Hutablage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers Leute

Hab mich jetzt fürn Frontsystem entschienden .... will aber trotzdem nen Woofer in die Hutablage da ich den Kofferraum brauche wegen Transport.


Wollt nur fragen kann ich die orginal Ablage benutzen ? also loch rein ....woofer rein fertig .... oder warum sagen alle man soll ne Holzplatte benutzen ?



wenn du die orginalhutablage benutzt kann es dir passieren das diese bricht bei den schwingungen vom woofer!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm aber ich weiß nicht mir scheint die relativ stabil zu sein ^^


weil des mit der Holzplatte find ich persönlich ein bissle zu Gefährlich



gelöschtes Mitglied

    Ich bitte dich,.. einen sub in die hutablage? das ist ganz großer pfusch!


    Erstmal musste da n free-air woofer nehmen, die sind schon eher sub-optimal.


    Lass es einfach. Im falle eines Unfalles fliegt dir der ganze kram um die ohren, ob holz oder original. und der klang ist auch bescheiden.


    letzendlich musst du das entscheiden, wobei ich einen woofer erst recht nicht in die hutablage stecken würde, da es absolut nicht klingt!


    wenn du da n 5kilo woofer reinmachst und das ding losschiest isses nich gefährlich?naja weiss nich...ich würde holzplatte nehmen...die biegt sich wenigstens nich durch...


    gelöschtes Mitglied

      mach Ihn dir doch in die Reserveradmulde, mach Plexiglas drüber, fertig! Kannst weiterhin den Kofferaum nutzen!
      Quasi so http://www.polotreff.de/html/galer...ie/pic/3.html

      Oder frag mal bei Conrad Electronic, die haben zumindest eine für den 9n müsste aber auch für 6n da sein![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      will halt iwo nen subwoofer oder ne Bassbox und naja im Kofferraum wäre es zwar am einfachsten aber ich brauch halt den Platz und der ist ja beim polo an sich schon bescheiden ....... und hinten will ich noch ein Doorboard dranmachen


      des mit der reservemulde ist keine schlechte idee aber dann hab ich kein Erstazreifen mehr


      gelöschtes Mitglied

        Dann hol dir ein Reperatur Kit! Dose mit Flüssigkeit drin die die Löcher im Reifen provisorisch schließt! Dann kannste zuhause immer noch nen neuen Reifen montieren!

        Im Vorgegangenen Tread von mir habe ich ein paar Links edited! Schau dir das mal an!



        deckplatte.JPG
        deckplatte.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmm danke aber der link ist tot ....


        gelöschtes Mitglied

          Gut hab ein Bild angehängt!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hmm cool danke .....


          gelöschtes Mitglied

            Bitte!


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            bau dir ne kiste in die rrmulde rein (bild war ja schon weiter oben) da haste dann noch platz für ne endstufe, un genug staurraum (3 kisten bier gehen immernoch rein )


            hallo ...

            schau doch mal hier :
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • und oder hier :
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • vorbei und lass dir da mal zeigen was es für möglichkeiten gibt ... beide sind in Karlsruhe ...

            Gruß aus Rastatt ... Roo ..


          • gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ah cool perfekekt ist gerade um die ecke Danke


            wie oft hab ich den schon auf den kl-audio.de hingewiesen...

            Der Bub scheint absolut beratungsresistent zu sein....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen